Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD Plattform

299 ANTWORTEN

speku
Autor ★★★
62 Beiträge

--- jetzt machen die Amis auf und ihr macht immer noch  Mittag  ---- 

Hubertusfalke
Autor ★★★
72 Beiträge

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Beim Verbinden mit cfd-handelsplattform.comdirect.de trat ein Fehler auf. PR_CONNECT_RESET_ERROR

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

Telo
Autor
7 Beiträge

Einfach unglaublich bzw. unfähig.

Kein wunder das die Kunden weglaufen.

Tobias88888
Autor ★★
17 Beiträge

Das habe ich bereits gemacht sowie mit euren CFD "Spezialisten" telefoniert. Fiktive Auflösung zu einem unbekannten Kurs wäre möglich - wann das dann vorgenommen wird unbekannt. Es soll bereits die 3 Störung sein und niemand fühlt sich verantwortlich. Da hier der Marketmaker Societe Generale hintersteckt scheinen hier alle völlig vor einem Blackout zu sitzen. Hier muss jemand Verantworung übernehmen und zwar schnell. Völlig indiskutabel ist dieses Vorgehen. Solltet ihr hier nicht für den entstandenen Schaden aufkommen werde ich mein Depot auflösen.

schmugg
Autor ★★★
63 Beiträge

Kann ich auch per mail eine Order geben? Welche details benötigt Ihr?

schmugg
Autor ★★★
63 Beiträge

Der "entstandene Schaden" wird sicher nicht kompensiert, da er nicht nachweisbar ist, außer Orders, die vor der Störung im System waren wurden nicht ausgeführt. Alles andere sind fiktive "Hätte ich" Geschäfte...und somit niemals nachweisbar.

Tobias88888
Autor ★★
17 Beiträge

Ich habe heute 40 Minuten mit den "Experten" telefoniert um die Auflösung vorzunehmen - das Zeitfenster ist ja Nachweisbar - Telefonat wird zudem aufgezeichnet.

Selbst die Uhrzeit der gewünschten Auflösung konnte nicht exakt festgehalten werden.

Ist das erste Mal das ich das erlebe aber wird auch das letzte Mal sein.

Achim57
Autor ★
24 Beiträge

Seit dreieinhalb Stunden ist die CFD-Handelsplattform nicht mehr erreichbar? Und irgendjemand arbeitet mit Hochdruck daran? Könnte mal jemand einen Zwischenstand bekannt geben, was da eigentlich los ist? Oder möchte comdirect nicht, dass derzeit CFDs gehandelt werden? Dann wäre es auch nett, das einmal zu erfahren. In der Zwischenzeit werde ich mich jetzt doch ernsthaft nach einer Alternative umsehen, habe ja sonst nichts zu tun. Sieht jemand Probleme mit Interactive Brokers? Europa wird ja von Großbritannien aus bedient, und die sind aus der EU ausgeschieden. Hat das für die Kunden irgendwelche Konsequenzen? Ich würde gern mal die Meinung der anderen enttäuschten comdirect Kunden wissen.

Hubertusfalke
Autor ★★★
72 Beiträge

Hallo Aufwachen das Problem wohl schon seit Stunden ??????? gehts noch 

Hallo @schmugg,

die Problematik ist bereits bekannt und unsere Kollegen arbeiten an der Behebung. Bitte entschuldige die Umstände.

Beste Grüße

Jan-Ove

mephisto
Autor ★
7 Beiträge

Da schliess ich mich an. Wie werden jetzt TS Orders, die vor dem Black Out eingegeben abgerechnet?

I