am 02.03.2020 15:29
--- jetzt machen die Amis auf und ihr macht immer noch Mittag ----
am 02.03.2020 15:31
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
Beim Verbinden mit cfd-handelsplattform.comdirect.de trat ein Fehler auf. PR_CONNECT_RESET_ERROR
Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.
am 02.03.2020 15:35
Einfach unglaublich bzw. unfähig.
Kein wunder das die Kunden weglaufen.
am 02.03.2020 15:38
Das habe ich bereits gemacht sowie mit euren CFD "Spezialisten" telefoniert. Fiktive Auflösung zu einem unbekannten Kurs wäre möglich - wann das dann vorgenommen wird unbekannt. Es soll bereits die 3 Störung sein und niemand fühlt sich verantwortlich. Da hier der Marketmaker Societe Generale hintersteckt scheinen hier alle völlig vor einem Blackout zu sitzen. Hier muss jemand Verantworung übernehmen und zwar schnell. Völlig indiskutabel ist dieses Vorgehen. Solltet ihr hier nicht für den entstandenen Schaden aufkommen werde ich mein Depot auflösen.
am 02.03.2020 15:38
Kann ich auch per mail eine Order geben? Welche details benötigt Ihr?
am 02.03.2020 15:43
Der "entstandene Schaden" wird sicher nicht kompensiert, da er nicht nachweisbar ist, außer Orders, die vor der Störung im System waren wurden nicht ausgeführt. Alles andere sind fiktive "Hätte ich" Geschäfte...und somit niemals nachweisbar.
am 02.03.2020 15:47
Ich habe heute 40 Minuten mit den "Experten" telefoniert um die Auflösung vorzunehmen - das Zeitfenster ist ja Nachweisbar - Telefonat wird zudem aufgezeichnet.
Selbst die Uhrzeit der gewünschten Auflösung konnte nicht exakt festgehalten werden.
Ist das erste Mal das ich das erlebe aber wird auch das letzte Mal sein.
am 02.03.2020 15:53
Seit dreieinhalb Stunden ist die CFD-Handelsplattform nicht mehr erreichbar? Und irgendjemand arbeitet mit Hochdruck daran? Könnte mal jemand einen Zwischenstand bekannt geben, was da eigentlich los ist? Oder möchte comdirect nicht, dass derzeit CFDs gehandelt werden? Dann wäre es auch nett, das einmal zu erfahren. In der Zwischenzeit werde ich mich jetzt doch ernsthaft nach einer Alternative umsehen, habe ja sonst nichts zu tun. Sieht jemand Probleme mit Interactive Brokers? Europa wird ja von Großbritannien aus bedient, und die sind aus der EU ausgeschieden. Hat das für die Kunden irgendwelche Konsequenzen? Ich würde gern mal die Meinung der anderen enttäuschten comdirect Kunden wissen.
am 02.03.2020 15:54
Hallo Aufwachen das Problem wohl schon seit Stunden ??????? gehts noch
m 02.03.2020 12:23
Hallo @schmugg,
die Problematik ist bereits bekannt und unsere Kollegen arbeiten an der Behebung. Bitte entschuldige die Umstände.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 02.03.2020 15:59
Da schliess ich mich an. Wie werden jetzt TS Orders, die vor dem Black Out eingegeben abgerechnet?
I