Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD Plattform

298 ANTWORTEN

xox
Experte ★★
276 Beiträge

und noch einmal falls du Profi wieder was anderes behauptest:

deine Worte:

"

Leute, ich verstehe euch echt nicht. Klar ist es ärgerlich wenns technische Probleme beim Handeln gibt - vor allem mit echtem hart verdientem Geld.

 

Aber: wann immer es in der Vergangenheit mal Probleme gab, habe ich folgendes gemacht: comdirect angerufen oder eine E-Mail geschrieben, welches Instrument in welche Richtung ich JETZT handeln möchte. Dann hat die comdirect den Zeitstempel notiert und im Nachgang wurde der Trade noch auf den Preis zu dieser Zeit angepasst. Das finde ich sehr fair und probiert sowas mal bei CMC oder IG Markets. Die lachen euch aus."

 

Keiner kann handeln nur per Telefon od. Email über comdirect.de seine offene Positionen absichern.

Wer short oder long war hatte heute sicherlich so seine Probleme...

 

Gute Nachtruhe 

xox
Experte ★★
276 Beiträge

ich fühle mit dir Kollege! Eine Sauerrei ist das!

SoCGen verklagen, rausschmeißen nach China zum desinfizieren schicken

arme codi Leute mit solchen Partner kann man nicht arbeiten. Warum fragt eigentlich uns keiner was wir wollen?

 

https://www.bafin.de/DE/Verbraucher/BeschwerdenAnsprechpartner/Ansprechpartner/BaFin/bafin_node.html

 

 

 

 

speku
Autor ★★★
59 Beiträge

sehr gut -- 

speku
Autor ★★★
59 Beiträge

jetzt müsste die Bude aufmachen  ; ))

Gunther
Autor ★★
15 Beiträge

Was ich am schlimmsten finde....

Man macht sich ja selbst vogelig. Habe alle möglichen Browser runtergeladen,

war an drei verschieden Pcs, habe die Hotline angerufen und keinen erreicht.

Einfach mal ne Meldung auf der Seite dass es einen Fehler gibt..das kann doch nicht so schwer sein. Leider komme ich immer noch nicht in den CFD Trader...

xox
Experte ★★
276 Beiträge

Hi Gunther,

 

das ist kein Fehler mehr, das ist vollkomendes Versagen und ich finde solch ein Versagen auf ganzer Linie gehört die Lizenz als Market Maker entzogen.

Was haben die damals rumgeheult als 30 Minuten es keine Kurse beim CHF Crash gab. Das sitzen wir doch auf einer Arschbacke ab.

Ich finde es auch außerordentlich wenn die Mitarbeiter unser Bank uns nur vertrösten können. Immer nur  vertrösten. Aber 9 Std. mitlerweile sind eben keine Kleinigkeit. Alle Zertis der Commerzbank wurden anscheinend nicht gepreist. So ein Tag wie heute Sp500 ca. 250 Punkte in both directions gab es zuletzt nur bei der Trump Wahl. Da ist Geld zu verdienen. Umso ärgerlicher ist es nur hedgen zu können weil man solch einen Frust schiebt.

Es müssen alle Ansprüche geltend gemacht werden. Die Franzosen sollen mal schön blechen. 

dkflgot
Autor ★★
17 Beiträge

Ok, ein technischer Defekt kann passieren. Aber dass dazu keine Kommunikation seitens der CD erfolgt, das ist einfach nur erbärmlich. Keine Email, kein nichts. Man muss sich hier im Forum Informationen darüber selbst zusammensuchen. Das ist echt das Allerletzte und hat mit Kundenservice nichts mehr zu tun. 

CFD-Trader
Autor ★★★
67 Beiträge

@xox  schrieb:

ich fühle mit dir Kollege! Eine Sauerrei ist das!

SoCGen verklagen, rausschmeißen nach China zum desinfizieren schicken

arme codi Leute mit solchen Partner kann man nicht arbeiten. Warum fragt eigentlich uns keiner was wir wollen?

 

https://www.bafin.de/DE/Verbraucher/BeschwerdenAnsprechpartner/Ansprechpartner/BaFin/bafin_node.html

 

 

 

 


Wirklich schade dass Du es nicht verstehst und jetzt auch noch rassistisch wirst. Das hat weder im Stadion, noch am Finanzmarkt was verloren. Solche Parolen kannst Du zu Hause brüllen, aber nicht hier.

 

Weil manche hier offensichtlich alles glauben, was Leute am Telefon oder über andere Medien vermitteln, schaut doch bitte endlich mal da rein, was zählt, nämlich in den VERTRAG. Kein Gericht der Welt interessiert sich für das, was euch ein Mitarbeiter am Telefon erzählt. Das ist im Zweifel nicht mal aufgezeichnet. Das gedruckte Papier, das gilt! Du musst einfach wissen, was deine Rechte sind und was nicht. Ich sehe in meinem Posting keinen Fehler, vielleicht habe ich mich aber undeutlich ausgedrückt. Sorry, ich versuche es deshalb mit einem Screenshot aus den sog. CFD Sonderbedingungen. Jeder hat die unterschrieben und darin ist geregelt, welche Recht du hast. Wenn jeder hier die Sonderbedingungen gelesen hätte, sollte jeder auch in der Lage sein für sich selbst zu entscheiden, wie er/sie/es nun weiter verfährt. Und damit @xox nicht so viel lesen muss, habe ich die Passagen sogar gelb eingefärbt. 

 

An alle Longies da draußen gute Nacht. Und mögen die, die ihren "entgangenen Gewinnen" immer noch hinterherlaufen auch irgendwann zur Ruhe kommen.

xox
Experte ★★
276 Beiträge

@ CFD-Trader was dort steht hat nichts damit zu tun was du hier schreibst:

 

"comdirect angerufen oder eine E-Mail geschrieben, welches Instrument in welche Richtung ich JETZT handeln möchte. Dann hat die comdirect den Zeitstempel notiert und im Nachgang wurde der Trade noch auf den Preis zu dieser Zeit angepasst."

 

Und das hat nichts mit Rasissmus zu tun wenn die SocGen nach China soll um dort zu helfen -wenn die Ihr Kerngeschäft als MM (10h Ausfall) nicht können. oder was hast du falsch vestanden?

 

Ich glaub du verstehst vieles falsch...

Hallo 10 Stunden unfähig Kurse zu stellen das ist nicht mehr Lustig Kumpel

TOM700
Autor
3 Beiträge

Unglaublich ! Das sind halt die Nachteile bei CDF Konten.