Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zertifikate Finder für Hebel-Zertifikate funktioniert nicht

Jessy-13
Experte
128 Beiträge

Zertifikate Finder für Hebel-Zertifikate funktioniert nicht. Es werden keine Emittenten angeboten.

13 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Jessy-13,

also, bei mir klappt es mit dem Chrome-Browser. Lösche bitte mal Cache und Cookies in deinem Browser. Hilft das weiter? Tritt das Phänomen auch bei Verwendung eines anderen Browsers auf?

Gruß

Erik

Morgenmond
Mentor ★★★
2.416 Beiträge

@Jessy-13  schrieb:

Zertifikate Finder für Hebel-Zertifikate funktioniert nicht. Es werden keine Emittenten angeboten.

Hab das bei mir kurz getestet da werden ca. 481.500 Zertifikate angeboten von zig Emittenten wie PNB, Citi, DB, SG, HSBC usw.

Da muss ein Fehler bei dir vorliegen. Browser ist übrigens Firefox

Gruß Morgenmond

PS: Egal auf welchem Thread ich antworte, irgendwer ist immer schneller. Roboter (überrascht)

Jessy-13
Experte
128 Beiträge

hallo Erik,

nutze Mozilla. Ich hoffe, Du kannst die Datei öffnen.

Noch ein Hinweis : Der Basiswert ist S&P 500. Bisher konnte der Wert aus einem Auswahlfenster gewählt werden. Dieses Fenster erscheint nicht mehr.

Gruß Jessy

Jessy-13
Experte
128 Beiträge

hallo Erik,

stelle fest, dass der Basiswert DAX im Mozilla funktioniert. Aber nicht S & P 500.

Auch im Chrome funktioniert S&P 500 nicht.

Gruß Jessy

dg2210
Legende
7.782 Beiträge

Firefox 68.2.0. esr:

Screenshot_20200715_130118.png

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

Jessy-13
Experte
128 Beiträge

hallo,

habe die gleichen Vorgaben gemacht wie Du....

... aber keine Emittenten.

Gruß Jessy

dg2210
Legende
7.782 Beiträge

Was passiert, wenn du den Zertifikate-Finder direkt aufrufst?

https://kunde.comdirect.de/inf/zertifikate/finder.html?ID_NOTATION_UNDERLYING=8941848&UNDERLYING_NAM... 

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

Jessy-13
Experte
128 Beiträge

hallo Erik,

habe inzwischen festgestellt, dass der Basiswert die Ursache für mein Problem ist. Bei einigen Basiswerten wie DAX oder DOW Jones kein Problem. Bei NASDAQ 100 oder S&P 500 erscheint nach Bestätigung der Basiswert-Eingabe Anzahl Emittenten = 0.

Ich hoffe, das hilft weiter.

Gruß Jessy

Jessy-13
Experte
128 Beiträge

habe ich gemacht. Gleicher Fehler.

Gruß Jessy