Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Doppelte Anmeldung in Comdirect App benötigt

DK1337
Autor
1 Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Mir ist aufgefallen, dass seit dem letzten Update der Comdirect App, eine doppelte Anmeldung benötigt wird.

 

Die Comdirect App öffnet sich & fordert mich auf meine TouchID zu benutzen.

Danach lädt er die Comdirect App neu & fordert mich erneut auf meine TouchID zu liefern. 

Danach ist der Anmeldeprozess abgeschlossen.

 

Dieser "Bug/Fehler" ist auf Dauer ziemlich nervig.

 

Mfg,

DK

 

Device Information:

Comdirect App Version: 1.26.0 (10.07.2020)

Device: Pocophone F1

Android Version: 10

2 ANTWORTEN

patniexy
Autor ★★★
43 Beiträge

Hallo @DK1337 ,

 

schau mal, darüber hatten wir letztens gerade ein Thema: klick 

 

@SMT_Erik hat das wohl schon an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Kurzum: eine Fehlerbehebung scheint in Bearbeitung.

 

Gruß Pat

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @DK1337,

 

vielen Dank für deinen Hinweis und die Angaben zu deinem Smartphone.

 

Die Fachabteilung ist dran und versucht dieses Verhalten mit dem nächsten Update zu korrigieren.

 

Ein Tipp: Sperre die App bitte mal über das Schloß-Symbol in den Einstellungen und schließe sie dann. Behebt diese Vorgehensweise das Phänomen der doppelten Anmeldung?

 

Viele Grüße

Jessica