am 21.07.2020 11:45
Hallo Zusammen,
Mir ist aufgefallen, dass seit dem letzten Update der Comdirect App, eine doppelte Anmeldung benötigt wird.
Die Comdirect App öffnet sich & fordert mich auf meine TouchID zu benutzen.
Danach lädt er die Comdirect App neu & fordert mich erneut auf meine TouchID zu liefern.
Danach ist der Anmeldeprozess abgeschlossen.
Dieser "Bug/Fehler" ist auf Dauer ziemlich nervig.
Mfg,
DK
Device Information:
Comdirect App Version: 1.26.0 (10.07.2020)
Device: Pocophone F1
Android Version: 10
21.07.2020 11:57 - bearbeitet 21.07.2020 11:57
am 21.07.2020 12:40
Hallo @DK1337,
vielen Dank für deinen Hinweis und die Angaben zu deinem Smartphone.
Die Fachabteilung ist dran und versucht dieses Verhalten mit dem nächsten Update zu korrigieren.
Ein Tipp: Sperre die App bitte mal über das Schloß-Symbol in den Einstellungen und schließe sie dann. Behebt diese Vorgehensweise das Phänomen der doppelten Anmeldung?
Viele Grüße
Jessica