am 16.07.2020 08:01
Hallo @Jessy-13,
schade, dass bisher nichts geholfen hat. Bitte wende dich zur Klärung kurz an meine Kollegen unter 04106 - 708 25 00.
Viele Grüße
Mario
am 16.07.2020 11:44
hallo Mario,
das habe ich versucht, aber ohne Erfolg. Der Sprach-Computer hat das Problem nicht verstanden.
Dennoch Dank für Eure Hilfe.
Gruß Jessy
am 16.07.2020 11:50
Hallo @Jessy-13,
bitte sage im Sprachcomputer "mit einem Kundenbetreuer sprechen". Du wirst dann direkt mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden.
Viele Grüße
Mario
am 16.07.2020 17:42
hallo Mario,
habe mit einem Programmierer von CoDi telefoniert. Es ist ein Progammfehler, der nicht kurzfristig behoben werden kann. Im Telefonat sind wir aber auf eine Lösung gekommen, wie man den Fehler umgehen kann.
Zunächst alle Zertifikate auswählen. Dann als Basiswert S&P 500 eingeben, Auswahlfenster geht dann wieder auf. Dann Zertifikate-Typ -> Hebel auswählen.
Dann geht es weiter wie bisher.
Also, vielen Dank für Eure Hilfe. Gemeinsam kommen wir weiter.
Gruß Jessy