Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sich per Email über das Erreichen eines Kurswertes informieren lassen.

KVR
Autor
6 Beiträge

Hallo,
da ich nicht ständig die Kurse verfolge, würde ich gern wissen wenn ein von mir gesetzter Wert erreicht wird.
Beim Musterdepot geht das. Da habe ich über Verkauf zum Testen ein Limit gesetzt. Als es erreicht wurde, bekam ich von Comdirect diese Information.
Praktisch. Aber geht das auch im normalen Depot?

4 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
7.646 Beiträge

@KVR  schrieb:

Aber geht das auch im normalen Depot?


nein

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Crazyalex
Legende
7.646 Beiträge

Was die App(s) der Comdirect betrifft weiß ich es aber nicht

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Morgenmond
Mentor ★★
1.789 Beiträge

@KVR  schrieb:

... Aber geht das auch im normalen Depot?


Nö und braucht man auch nicht.

Man bildet einfach das "normale" Depot in einem Musterdepot ab und lässt sich so informieren.

 

Gruß Morgenmond 

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.860 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

Was die App(s) der Comdirect betrifft weiß ich es aber nicht

 

Gruß Crazyalex


Die Trading App schickt zwar keine Emails, aber eine Push Notification aufs Smartphone / Smartwatch.

 

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo