am 05.10.2016 20:05
Hallöchen,
es wäre schön wenn im persönlichen Bereich oben in der Menüleiste nur die Produkte stehen die man auch hat bzw. nutzt.
Ich finde es so recht unübersichtlich wenn dort z. B. noch Depot, Order und Geldanlage steht obwohl ich die Produkte nicht nutze.
Die entsprechenden Produkte sieht man ja sowieso schon in der oberen Menüleiste und kann die Produkte auch dort bestellen. Sobald man diese abschließt sollten Sie dann erst in der Menüleiste im persönlichen Bereich auftauchen.
Viele Grüße
Maat
am 06.10.2016 08:34
Hallo Maat,
danke für dein Feedback. Dieses leite ich gerne an meine Kollegen aus der Fachabteilung weiter.
Viele Grüße, Philipp B
am 07.02.2017 09:49
Genaus so einen Verbesserungsvorschlag wollte ich auch gerade schreiben. Brauche ich also nicht.
Gibt es denn dazu schon Neuigkeiten, wann die nicht benötigten Menüpunkte ausgeblendet werden?
am 07.02.2017 11:01
Hallo Philippe,
das kann ich dir nicht sagen. Ob und wann eine Anregung umgesetzt wird, ist von verschiedenen Faktoren abhängig. Da spielen z. B. technische, organisatorische und betriebswirtschaftliche Überlegungen eine Rolle. Ein wichtiges Entscheidungskriterium ist auch, wie oft ein Idee genannt oder unterstützt wird.
Gruß aus Quickborn,
Erik
am 15.07.2019 17:10
Ich ärgere mich soeben, wie schon seit vielen Wochen immer wieder, dass ich den Chart Analyzer noch immer nicht starten kann obwohl ich IE 11 und das aktuelle Java auf dem Rechner habe.
Ein wirklich schlechter Service für meine Gebüren als Depotinhaber bei der CD.
Übrigens das einzige das ich noch im IE machen "muss", weil der im Grunde längst überholt ist und nur noch auf seine Abschaltung wartet.
am 16.07.2019 09:37
Hallo @robat1 und herzlich willkommen in unserer Community!
Sofern die Einstellungen im Browser und im Java Plugin korrekt sind, funktioniert der Chart Analyzer mit dem Internet Explorer 11 in der Regel. Meine Kollegen vom Technischen Support sind dir gerne behilflich. Du kannst uns montags bis freitags von 8 - 22 Uhr unter der Rufnummer 04106 - 708 25 10 erreichen.
Alternativ unterstützt der ProTrader einige Chart-Analyse-Funktionen. Wann ein Ersatz für den Chart Analyzer zur Verfügung stehen wird, kann ich dir leider nicht sagen.
Gruß aus Quickborn
Erik
am 16.07.2019 16:20
Servus Erik,
danke für die Antwort.
@SMT_Erik schrieb:......... Sofern die Einstellungen im Browser und im Java Plugin korrekt sind, funktioniert der Chart Analyzer mit dem Internet Explorer 11 in der Regel..........
Erik
Wie sind denn die korrekten Einstellungen, dammit ich das überprüfen kann?
Robert
am 16.07.2019 16:30
Hallo @robat1,
da kommt es auf die Einstellungen deines Popup-Blockers an. Der Chart-Analyzer wird immer in einem eigenen Fenster geöffnet, daher müssen Popups zugelassen werden.
Zusätzlich muss unter Umständen auch die Verknüpfung der Datei zu Java manuell eingestellt werden.
Wie Erik bereits schrieb, besprichst du die Einzelheiten am besten direkt mit unserem Technischen Service (04106 - 708 25 10) während du vor dem PC sitzt. Unsere Kollegen helfen dir gerne im Detail weiter.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 16.07.2019 22:18
Hallo Jan-Ove
danke für die Info.
Ich hoffe die CD richtet bald was ähnliches ein das tagsüber auch vom Handy aus vernünftig aufgerufen und verwendet werden kann.
Eigentlich ist das alles viel zu umständlich.
Robert