Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Videos im Seminararchiv downloaden

Fred2603
Autor
1 Beiträge

Hallo Comdirect Team,

würde gerne einige Videos im Seminararchiv auf Festplatte downloaden, um sie mir offline nochmal anschauen zu können.

Ich meine dass dies vor einiger Zeit schon mal möglich war.

 

Grüsse

Fred2603 

1 ANTWORT

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Fred2603 und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Du kannst dir die Videos in unserem Seminar-Archiv jederzeit streamen. Dazu ist allerdings die Installation von Adobe Connect erforderlich. Sollte die Software auf deinem Computer noch nicht installiert sein, erhältst beim Aufruf des Videos einen Link zur Installation von Adobe Connect.

 

Ein Download ist nicht vorgesehen.

 

Gruß aus Quickborn

Erik