Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach dem Einloggen nicht sofort als Community-Nutzer erkannt

Weinlese
Mentor ★
1.456 Beiträge

Hallo,

 

wenn ich nach dem Einloggen in mein comdirect-Konto über Hilfe > Community in den Forenbereich gehe, habe ich in meinem Browser das Problem, dass ich nicht sofort als angemeldeter Nutzer erkannt werde. Normalerweise ist ja rechts oben so ein Feld mit dem Nutzernamen und Avatar, das dann eben fehlt. Selbst wenn ich im Forum herumstöbere, kommt das Feld nicht (ich kann z.B. auch keine eigenen Beiträge direkt über das Menü bearbeiten).

 

Um mich "richtig einzuloggen", muss ich z.B. erst auf einen Beitrag gehen und dort auf "antworten" klicken oder eine ähnliche Aktion durchführen, die nur als eingeloggter Nutzer möglich ist. Quasi also ob er denkt ich bin nicht eingeloggt, beim Schreiben eines Beitrag dann aber plötzlich merkt "Huch, doch schon eingeloggt". Smiley (zwinkernd)

 

Tritt dieses Problem eventuell bei noch jemandem auf? Vielleicht liegt es auch nur an meinem Browser (ein modifizierter Firefox). Ist an sich auch nicht weiter tragisch, ich dachte nur, ich frag mal nach, ob noch andere betroffen sind. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Weinlese

12 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

bei der ersten Anmeldung funktioniert es mittlerweile. Wenn man sich ausloggt und zu einem späteren Zeitpunkt ein weiteres Mal anmeldet, wird der User nicht mehr erkannt.

 

Wir sind dran.

 

Viele Grüße

Mario

Necoro
Mentor ★
1.071 Beiträge

Hallo zusammen,

 

damit ich in diesem Teil des Forums auch mal was positives posten kann: Bei mir klappt das jetzt schon seit einiger Zeit sehr gut mit dem "Eingeloggt bleiben". Macht ein "mal ins Forum gucken" wirklich um einiges angenehmer.

 

Darauf ein 👍!

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Freut mich, @Necoro!


Das haben wir ganz heimlich mal so eingebaut. Klappt jetzt zumindest in den meisten Fällen, solange man nicht ständig zwischen verschiedenen Accounts wechselt. 🙂

 

Beste Grüße

Jan-Ove