12.02.2021 19:46 - bearbeitet 12.02.2021 19:46
Hallo ich bin erst seit wenigen Tagen Kunde. Leider funktioniert das mit der Photo-Tan nur sehr bescheiden.
Ich hatte alles installiert und es funktionierte zunächst auch, sodass ich Aufträge mit Tan freigeben konnte. Am nächsten Tag wollte ich wieder etwas mit Photo-Tan freigeben. Bereits beim Einloggen in die App kam der Fehler"Das Login konnte nicht erfolgreich durchgeführt werden. Bitte überprüfen sie ihre Eingaben".
Dieser Fehler kommt unabhängig davon, ob ich mich mit meinem Passwort oder meinem Fingerabdruck anmelde. Beim Fingerabdruck steht kurz noch in Grün da, dass dieser erkannt wurde....
Ich habe die App nochmal deinstalliert und wieder installiert, dann neu mit meinem Konto verknüpft. Es lief wieder Problemlos. Als ich mich später wieder in die App einloggen wollte kam der gleiche Fehler...
Es kann doch nicht sein, dass man immer wenn man etwas mit TAN freigeben möchte, dazu erst alles deinstallieren und installieren und einrichten muss..