Payback VISA
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.02.2019 09:52
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.02.2019 10:29
Hallo @cruisefan,
erst mal herzlich willkommen in der Community! 🙂
Um welche Bankleitzahl handelt es sich denn bei dieser Visa-Karte?
Viele Grüße
Philipp
In der Kürze liegt die Wü
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.02.2019 10:55
Hallo Philipp,
BLZ müsste die 600 501 01 sein. BIC ist SOLADEST600.
Vielen Dank, cruisefan
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.02.2019 11:19
Hallo @cruisefan,
ich habe das mal ausprobiert und erhalte bei Eingabe der von dir genannten BLZ keine Fehlermeldung.
Es scheint daher eher an deinen Anmeldedaten zu liegen. Welche Fehlermeldung erhältst du denn genau?
Hast du schon direkt bei der LB Baden-Württemberg nachgefragt?
Viele Grüße
Jasmin
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.02.2019 11:52
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.02.2019 12:51
Hallo zusammen,
ich kann das Problem nachvollziehen, ich verfüge auch über eine Karte, die von der BW-Bank ausgestellt wurde (aber nicht von Payback stammt, das Verfahren dürfte aber das gleiche sein).
Das Problem ist, dass der Kartenservice bei der BW-Bank vom normalen Onlinebanking getrennt läuft. Das Multibanking versucht sich höchstwahrscheinlich beim Onlinebanking einzuloggen, was aber nicht funktioniert. Die Zugangsdaten dort sind andere (bzw. ein reiner Kartenkunde erhält keinen Zugang dazu).
Der Login zum Onlinebanking erfolgt über auf der Homepage ganz oben. Der Login für Kreditkartenkonten hingegen über eine eigene Anmeldemaske (Link ganz unten auf der Seite "BW-Bank Kartenservice Online" oder welcher Link auch immer es bei Payback ist).
Also müsste das Multibanking überhaupt erst mal von dem separaten Zugang wissen um zu funktionieren 🙂
Grüße
baha
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.02.2019 13:05
Danka baha.
So ähnlich hatte ich es auch schon vermutet, dass das "normale" Online Banking ein anderes als das Kreditkarten Banking ist.
Jetzt bin ich gespannt, ob die Kreditkarte dennoch verknüpft werden kann.
VG, cruisefan
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.02.2019 13:30
Hallo @cruisefan,
die Erklärung von @baha bringt ja ordentlich Licht ins Dunkel. 🙂 Ich gebe die Info weiter, mal sehen, ob wir da was machen können.
Viele Grüße
Philipp
In der Kürze liegt die Wü
- Tags:
- Visa
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.02.2019 08:01
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.02.2019 10:53
Hallo @cruisefan,
bisher haben wir noch keine Neuigkeiten, aber sobald es eine Info gibt, melden wir uns gerne hier wieder. 🙂
Beste Grüße
Jan-Ove

- Unaufgefordert Ersatzkarte, dann alles gesperrt, kein Kontozugriff in Konto, Depot & Karte
- VISA Kreditkarte nicht mehr in der anwählbar in Konto, Depot & Karte
- Timeout bei starker Kundenauthentifizierung in Konto, Depot & Karte
- VISA Debit Karte nicht erhalten in Konto, Depot & Karte
- Abgebrochene VISA Transaktion / dubiose SMS - KI??? in Konto, Depot & Karte