abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Marktbegleiter

Silver_Wolf
Legende
4.686 Beiträge

Da man ja wohl Wünsche äußern kann wünsche ich mir einen "Marktbegleiter Thread".  🙂

 

Dort hin sollten automatisch alle Beiträge verschoben werden die dieses schwachsinnige Marketing-Buzzword benutzen.  😞

Beiträge von Leuten die das benutzen braucht man ja nicht wirklich.

3 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Silver_Wolf

 

warum sollte man Beiträge von Leuten, die das Wort "Marktbegleiter" geschrieben haben, nicht gebrauchen können? 

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Marin
Mentor ★
1.413 Beiträge

Hallo @Silver_Wolf,

 

was mir schon bei einigen deiner Beiträge direkt eingefallen ist: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Wenn man den Initialbeitrag direkt mit Begriffen wie "schwachsinnig" oder "solche Leute braucht man nicht" beginnt, fällt es mir persönlich schwer, mich für diese Diskussion zu begeistern. Das ist schade, weil dadurch gute Ideen vielleicht gar nicht erst wahrgenommen werden.

 

Zum Thema: Ich habe Diskussionen über Marktbegleiter bislang nicht als so ausufernd empfunden, dass man sie auslagern müsste. Meistens treten sie im Kontext mit anderen Diskussionen auf und da finde ich oft interessant zu lesen, wie es bei anderen Banken aussieht.

Silver_Wolf
Legende
4.686 Beiträge

Das ist ja auch nicht wichtig.

Ich habe ja einen eingebauten Selbstschutz.

Bei sinnlosen Kunstwörtern oder Sonderzeichen in Wörtern :*!^ wirft mein Parser eine Exception.

Dann höre ich einfach auf zu lesen.   🙂

 

Meine Besuche bei der DKB sind daher meistens sehr kurz.

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.