Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anmeldung Forum nicht möglich

Kio
Experte ★★
330 Beiträge

Hatte das schon mal jemand von euch? Ich konnte mich gerade nicht im Forum anmelden. Im Konto angemeldet, tat sich im Forum nichts. Ich habe alle Wege ausprobiert, nichts ging. Auch beim Klicken auf den allgemeinen Antwortbutton unter den Diskussionen half nicht. Cache leeren, half nicht. Erst als ich auf einen Antwort-Button unter einem Beitrag geklickt habe, wurde ich plötzlich von selbst angemeldet.

Das hat fast 15 Minuten gedauert, bis ich das herausgefunden habe. Was läuft denn da schief?

 

Gruß kio

"Der einzige Unterschied zwischen mir und einem Verrückten ist, dass der Verrückte denkt, er sei gesund." (Salvator Dali)
0 ANTWORTEN