- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Hotline nicht erreichbar
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
11.03.2024 08:14 - bearbeitet 11.03.2024 08:18
Es ist doch völlig egal, ob ein „Problem“ für Dritte bzw. objektiv betrachtet „ eilig“ ist.
Wenn der TE dafür nach eigener Aussage 90 Minuten ( vergeblicher) Telefonzeit investiert, hat es zumindest für ihn einen entsprechenden Stellenwert.
Die Bank bewirbt 24/7 und sollte dementsprechend auch erreichbar sein. Punkt 😶
Dass dabei möglicherweise sonntags nicht alle Optionen funktionieren bzw. so möglich sind wie unter der Woche, ist vermutlich jedem Kunden plausibel.
Für mich wäre es sinnvoller, wenn durch entsprechenden Personaleinsatz von Mo - Fr die Warteschleife verkürzt würde und Sa und So kein Telefonsupport angeboten würde.
Meine Meinung steht aber nicht zur Diskussion.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.03.2024 08:37
@paej schrieb:
Für mich wäre es sinnvoller, wenn durch entsprechenden Personaleinsatz von Mo - Fr die Warteschleife verkürzt würde und Sa und So kein Telefonsupport angeboten würde.
Meine Meinung steht aber nicht zur Diskussion.
Das würde ich so auch unterschreiben, weil die Kunden können noch soviel schimpfen, aber Personal kannst du nicht aus dem Hut zaubern.
P.S.: Wäre mal interessant zu erfahren, was genau das Anliegen ist.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.03.2024 08:53
@paej schrieb:
Die Bank bewirbt 24/7 und sollte dementsprechend auch erreichbar sein. Punkt 😶
Doppelt Punkt. Ein Freund von mir steht morgens um Fünf Uhr auf, beginnt um sieben mit der Arbeit und ist um ca 17:00 Uhr von der Arbeit wieder zuhause. Da würde ich auch alle Fragen aufs Wochenende verschieben, bevor ich mich nach Feierabend zwei Stunden in die Warteschleife hänge. Es gibt auch genügend Leute, für die ist ein Sonntag nichts besonderes. Die normale Einteilung in Wochentage existiert füe diese Leute nicht.
Und selbst, wenn ich überhaupt keinen Grund habe, die Fragen auf den Sonntag zu schieben, darf ich das machen, wenn es mir beliebt. Sonst soll es die Bank nicht anbieten.
Ach ja, an alle, die es unmöglich finden, da am Sonntag anzurufen, mal ein paar Beispiele von sonntäglichen Dienstleistungen.
- Essen gehen
- Kino
- Fernseh kucken
- Cafe
- Tankstelle
- usw
Alles Dinge, die man sich Sonntags sparen kann. Ich hoffe doch, ihr haltet euch dran.
Gruß kio

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- Girokonto und Depot trennen. Automatischen Login ins Depot mit anderer Zugangsnummer verhindern in Konto, Depot & Karte
- Wunsch-PIN : nicht vergeben => vergeben nicht möglich in Konto, Depot & Karte
- PhotoTAN App Push nicht aktivierbar (iOS) in Website & Apps
- VISA gesperrt, wie entsperren?! (Bin schon 30 min in der Hotline-Warteschleife) in Konto, Depot & Karte
- Kommunikation = Katastrophe in Konto, Depot & Karte