Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Funktionsstörung

cestmoi
Mentor ★
1.216 Beiträge

langsam nervt das... und ist da mal irgendwann ein Ende absehbar?

Wenn ihr denn eine alte Version an Programmen habt, dann spielt die wieder ein, bis das andere ordentlich getestet ist - es geht schließlich auch um Geld


nur meine Meinung

 

9 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @cestmoi,

 

wo genau erhältst du eine Funktionsstörung? 

 

Viele Grüße

Mario

cestmoi
Mentor ★
1.216 Beiträge

beim Aufruf einzelner Börsenwerte
Bsp.: aus dem Depot die Aktie (Name) anklicken - keine Übersichtsseite

90% geht es - 10 % nicht

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @cestmoi,

 

in der Tat gibt es derzeit vereinzelt Störungen im Informer. Die Kollegen arbeiten bereits an der Fehlerbehebung. Bitte hab noch ein wenig Geduld.

 

Viele Grüße

Mario

debull
Autor ★★
24 Beiträge

Seit Tagen sehr langsame Webseite. Wird die IT schon an die Co-Bank angepaßt?

t.w.
Legende
5.119 Beiträge

Kann ich nicht bestätigen, hier läuft alles normal schnell. 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @debull,

 

generelle Störungen sind uns nicht bekannt. Hast du einen alternativen Browser getestet? Laden andere Webseiten normal schnell?

 

Viele Grüße

Mario

debull
Autor ★★
24 Beiträge

Vom Wochenende bis heute gute Performance. Am Wocheende lange Wartezeiten bei Zugriff auf Charts und dann Meldung Funktionsstörung. Das von Samstag bis Sonntagnachmittag. Jetzt stark verzögerter Zugriff auf Musterdepots.

debull
Autor ★★
24 Beiträge

Gerade eben: Änderung im Musterdepot eingegeben. Programm reagiert nicht auf anklicken des Buttons "Übernehmen". 

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @debull,

 

dieses Problem können wir nicht nachstellen. Das Bearbeiten von Werten im Musterdepots funktioniert wie gewohnt.

 

Bitte wende dich einmal an unseren Technischen Support unter 04106 - 708 25 10, sollte das Problem weiterhin bestehen. Meine Kollegen prüfen das gerne im Detail mit dir.

 

Beste Grüße

Jan-Ove