am 23.01.2020 09:01
langsam nervt das... und ist da mal irgendwann ein Ende absehbar?
Wenn ihr denn eine alte Version an Programmen habt, dann spielt die wieder ein, bis das andere ordentlich getestet ist - es geht schließlich auch um Geld
nur meine Meinung
am 23.01.2020 09:16
am 23.01.2020 09:16
am 23.01.2020 10:57
beim Aufruf einzelner Börsenwerte
Bsp.: aus dem Depot die Aktie (Name) anklicken - keine Übersichtsseite
90% geht es - 10 % nicht
am 23.01.2020 11:18
Hallo @cestmoi,
in der Tat gibt es derzeit vereinzelt Störungen im Informer. Die Kollegen arbeiten bereits an der Fehlerbehebung. Bitte hab noch ein wenig Geduld.
Viele Grüße
Mario
am 02.03.2020 09:27
Seit Tagen sehr langsame Webseite. Wird die IT schon an die Co-Bank angepaßt?
am 02.03.2020 09:32
Kann ich nicht bestätigen, hier läuft alles normal schnell.
am 02.03.2020 09:43
Hallo @debull,
generelle Störungen sind uns nicht bekannt. Hast du einen alternativen Browser getestet? Laden andere Webseiten normal schnell?
Viele Grüße
Mario
am 03.03.2020 16:20
Vom Wochenende bis heute gute Performance. Am Wocheende lange Wartezeiten bei Zugriff auf Charts und dann Meldung Funktionsstörung. Das von Samstag bis Sonntagnachmittag. Jetzt stark verzögerter Zugriff auf Musterdepots.
am 04.03.2020 10:48
Gerade eben: Änderung im Musterdepot eingegeben. Programm reagiert nicht auf anklicken des Buttons "Übernehmen".
am 04.03.2020 11:12
Hallo @debull,
dieses Problem können wir nicht nachstellen. Das Bearbeiten von Werten im Musterdepots funktioniert wie gewohnt.
Bitte wende dich einmal an unseren Technischen Support unter 04106 - 708 25 10, sollte das Problem weiterhin bestehen. Meine Kollegen prüfen das gerne im Detail mit dir.
Beste Grüße
Jan-Ove