Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erreichbarkeit Kundenservice

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin jetzt seit über 11 Jahren Kunde bei der comdirect und hatte im Laufe der Zeit 4-5 Themen, bei denen ich den Kundenservice in Anspruch nehmen musste und diese gut gelöst wurden. 

 

Vor 6 Wochen hatte aus eigenem Verschulden meinen Zugang gesperrt und konnte erst nach 45 min Warteschleife jemanden erreichen. Vorher hatte ich schon zweimal nach 30 Minuten aufgegeben. 

 

Auf einen höflichen Hinweis der community auf Mail bzw. Kontaktformular  zurückzugreifen, bringt leider auch nicht viel. Ich warte aktuell 4 Tage auf eine Anwort. Diese Dauer ist z.B. bei einer Karten- oder Zugangssprerrung absolut inakzeptabel. 

 

Bitte schaut euch eure Prozesse an und verbessert euch bitte.  

 

VG

Andreas

71 ANTWORTEN

HauiHH
Autor ★
3 Beiträge

Erreichbarkeit ist absolut eine Zumutung . Schon fast 65 Minuten in der Warteschleife 

Ben12453
Einsteiger
2 Beiträge

Auch ich habe heute frustriert am 01.08.23 um 18:45 Uhr nach 48min Wartezeit aufgelegt, beim zweiten dann nach 19min.

Das ist Ein KO Kriterium!

paej
Mentor ★★
1.820 Beiträge

@Ben12453  schrieb:

Auch ich habe heute frustriert am 01.08.23 um 18:45 Uhr nach 48min Wartezeit aufgelegt, beim zweiten dann nach 19min.

Das ist Ein KO Kriterium!


.

 

 

Ben12453
Einsteiger
2 Beiträge

WOW, da hast Du jetzt ein Aufhänger gefunden und bestimmt den ganzen Tag drauf gewartet!

Bravo, hast du toll gemacht.🥱

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.169 Beiträge

@paej  schrieb:

@Ben12453  schrieb:

Auch ich habe heute frustriert am 01.08.23 um 18:45 Uhr nach 48min Wartezeit aufgelegt, beim zweiten dann nach 19min.

Das ist Ein KO Kriterium!


Das ist ja auch logisch !

 

Du hast die Bank ja auch unter „Comdirekt“ abgespeichert … wie defekt ..geht gar nicht..

Wenn du Comdirect wählst, kommst Du auch direkt, äh direct durch …🤗

 

 

 

 


Comdefekt als Markenname der Commerzbank.  🙂   LOL

 

Die Kunden sollten langsam mal verstehen daß die Bank nicht mehr erreichbar sein möchte und diese sinnlosen Anrufe unterlassen.

 

paej
Mentor ★★
1.820 Beiträge

@Ben12453  schrieb:

WOW, da hast Du jetzt ein Aufhänger gefunden und bestimmt den ganzen Tag drauf gewartet!

Bravo, hast du toll gemacht.🥱


alles gut - gelöscht -  ich war zu zynisch …🙂

 

HauiHH
Autor ★
3 Beiträge

@Ben12453  schrieb:

WOW, da hast Du jetzt ein Aufhänger gefunden und bestimmt den ganzen Tag drauf gewartet!

Bravo, hast du toll gemacht.?

alles gut, ich war zu zynisch ? 

 

Viele Grüße
dein Social-Media-Team

 

 

Sorry liebes Team wollt ich mich verarschen ? Ich arbeite den ganzen Tag , und hab keine Lust wenn ich meine Bank einmal in etlichen Jahren 

erreichen will, über eine Stunde zu warten. Um mich dann noch dumm anreden lassen zu müssen. Habt Ihr das nötig ?

Verbessert lieber eueren Kundenservice als mich zu verhöhnen. Bin langer Kunde und hab auch schon etliche geworben also stets 

zufrieden gewesen . Geht man So mit guten Kunden um ? 

 

Ich denke doch nicht liebes Media Team 

t.w.
Legende
4.912 Beiträge

@HauiHH Nur der Sicherheit halber zur Klarstellung: Dir hat niemand aus dem Team der comdirect geschrieben. 

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.169 Beiträge

@HauiHH  schrieb:

 

Sorry liebes Team wollt ich mich verarschen ? Ich arbeite den ganzen Tag , und hab keine Lust wenn ich meine Bank einmal in etlichen Jahren 

erreichen will, über eine Stunde zu warten. Um mich dann noch dumm anreden lassen zu müssen. Habt Ihr das nötig ?

Verbessert lieber eueren Kundenservice als mich zu verhöhnen. Bin langer Kunde und hab auch schon etliche geworben also stets 

zufrieden gewesen . Geht man So mit guten Kunden um ? 

 


Bleibe doch mal gelassen.

Sicherlich will dich hier niemand verhöhnen.

Das ist ja auch unnötig da dies die Bank schon ausreichend macht.   😞

 

codi-supp.png

 

Yosemite
Autor ★★
36 Beiträge

Um hier auch mal was positives loszuwerden: Ich hatte gerade nach 2 Minuten Wartezeit eine nette und kompetende Mitarbeiter am Telefon, die mir bei meinem Anliegen flexibel und zielsicher weitergeholfen hat. Ohne First-Service und über die ganz normale Nummer. Das nur zur Balance. Ich bin zufrieden.