- « Vorherige
- Nächste »
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.02.2024 13:25
@Floppy85 schrieb:Ich sage, dass das Phänomen kundengemacht ist. Was wäre, wenn sich Kunden aus Spass verabreden "hey, lasst uns mal alle gemeinsam zur gleichen Zeit bei der Bank anrufen, um uns dann über die Erreichbarkeit zu beschweren." ...
Dies ist schon sehr konstruiert und so auch nicht korrekt.
Ich bezweifle ganz stark, dass der Telefonservice der comdirect auf Grund sogenannter "Spassanrufe" so schlecht ist.
Gruß Morgenmond
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.03.2024 07:22
Nein, das sage ich nicht, aber meine Vermutung ist, dass sehr viele (Problem)-Anrufe unnötig sind und man Vieles in einem Bruchteil der Zeit erledigen kann, anstatt sich darüber zu beklagen, dass man 15 Minuten in einer Warteschleife hängt, wenn das Anliegen in 1 Minute mit paar Mausklicks erledigt werden kann.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.04.2025 15:57
Gestern habe ich mal die Hilfe der Kundenbetreuung benötigt. Anruf am späten Abend, nach einer MInute hatte ich eine Mitarbeiterin in der Leitung und meine Anfrage wurde sofort erledigt. 👍
06.04.2025 02:43 - bearbeitet 06.04.2025 16:40
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
06.04.2025 02:43 - bearbeitet 06.04.2025 16:40
@Floppy85 schrieb:Nein, das sage ich nicht, aber meine Vermutung ist, dass sehr viele (Problem)-Anrufe unnötig sind
und zwar auch, weil
1.) die comdirect nicht offen und rechtzeitig kommuniziert. Aktuelles Beispiel: die VISA-Kreditkartenumstellung, bei der weder die Frage des Belastungszeitpunktes kommuniziert wurde, noch das Fehlen der angekündigten Funktionen.
2.) im EDV-Bereich das Motto 'Testen müssen nur die, die kein Vertrauen in ihre Fähigkeiten haben' b.z.w. 'Der Kunde wird sich schon melden, wenn es nicht funktioniert' lautet.

- « Vorherige
- Nächste »
- Comdirect Lesegerät „Digipass 760“ (Version 7.0.10) aktivieren in Konto, Depot & Karte
- Telefonische Erreichbarkeit … in Konto, Depot & Karte
- Unzumutbarer Kundenservice und plötzliche Kontokündigung in Anregungen
- Stückzinsen Staatsanleihe falsch abgerechnet? in Wertpapiere & Anlage
- Probleme bei Auslandszahlungen mit VISA Kreditkarte in Konto, Depot & Karte