Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dividenden Historie im Informer

ae
Mentor ★★★
2.944 Beiträge

Liebes @Social-Media-Team  

 

Ein Wunsch, der immer mal wieder bei mir aufflackert ist, die Dividendenhistorie mit Datum und Höhe der Ausschüttungen der letzten Jahre (  z.B. Letzte 5 Jahre oder noch besser 10 Jahre) im Informer einfach zu finden …

 

Bei Aktien welche man besitzt hat bestimmt jeder dies irgend wie oder irgendwo sich notiert oder guckt auf der Homepage der Firma …

Zur schnellen Info bei Werten, die man sich nur mal aus Neugier auf dem Informer anschaut, wäre das sehr praktisch. 
Ebenso bei ausschüttenden ETFs …


Man könnte das doch so ähnlich gestalten wie den Börsenkalender.
Sollte doch machbar sein, oder? 

 

habe in der Community das Thema zu diesem Wunsch leider nicht gefunden, deswegen der neue Thread hier. 

 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden
4 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @ae,

 

deinen Wunsch geben wir sehr gerne weiter. Ob und wann es zu einer Umsetzung kommt, können wir leider nicht sagen.

 

Viele Grüße

Mario

Crazyalex
Legende
7.647 Beiträge

Dem kann ich nur beipflichten!

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

huhuhu
Legende
7.297 Beiträge

@ae  schrieb:

Liebes @Social-Media-Team  

 

Ein Wunsch, der immer mal wieder bei mir aufflackert ist, die Dividendenhistorie mit Datum und Höhe der Ausschüttungen der letzten Jahre (  z.B. Letzte 5 Jahre oder noch besser 10 Jahre) im Informer einfach zu finden …

 

Bei Aktien welche man besitzt hat bestimmt jeder dies irgend wie oder irgendwo sich notiert oder guckt auf der Homepage der Firma …

Zur schnellen Info bei Werten, die man sich nur mal aus Neugier auf dem Informer anschaut, wäre das sehr praktisch. 
Ebenso bei ausschüttenden ETFs …


Man könnte das doch so ähnlich gestalten wie den Börsenkalender.
Sollte doch machbar sein, oder? 

 

habe in der Community das Thema zu diesem Wunsch leider nicht gefunden, deswegen der neue Thread hier. 

 

gruss ae


Gibt es so etwas nicht auf der Lieblingsseite von nmh ?

ae
Mentor ★★★
2.944 Beiträge

@huhuhu  Das weiß ich nicht....

im Informer ist das noch nicht der Fall 

 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden