Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depotanzeige fehlerhaft - nirgendwo Hinweise aif COMDIRECT-Problem

GF56
Autor
4 Beiträge

Hallo - die Depotanzeige ist  fehlerhaft incl. Musterdepot  (hotline bestätigt Probleme)

Nirgendwo wird das Problem erwähnt !?!?!?!?

 

Musterdepot sieht jetzt wieder realistisch aus -- was ist los??

54 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Ups, danke für den Tipp, @t.w.!

 

Den Anhang habe ich glatt übersehen... Okay, den Fehler kann ich nachvollziehen, @Morgenmond. Ich leite deinen Hinweis an die Kollegen von der Fachteilung weiter.

 

Gruß

Erik

Morgenmond
Mentor ★★
1.797 Beiträge

@t.w.  schrieb:

Wenn die Verluste zu hoch sind, wird die Prozentangabe nicht mehr angezeigt, um die Kunden nicht zu verunsichern. 

 

Spaß beiseite, bei mir sieht's genau so aus. 


Smiley (zwinkernd)

Danke für die Info, dass es bei dir auch so aussieht. Dies beruhigt mich ersteinmal.

 

Und prozentual gesehen sind die Verluste bei mir (noch) im einstelligen Bereich.

Also alles gut, denn ich bin die Ruhe selbst Mann (fröhlich)

Morgenmond
Mentor ★★
1.797 Beiträge

@SMT_Erik  schrieb:

Ups, danke für den Tipp, @t.w.!

 

Den Anhang habe ich glatt übersehen... Okay, den Fehler kann ich nachvollziehen, @Morgenmond. Ich leite deinen Hinweis an die Kollegen von der Fachteilung weiter.

 

Gruß

Erik


Danke @SMT_Erik .

Wußte nicht wie ich meinen Screenshot anders hochladen kann damit er sofort sichtbar ist.

Aber ich bin ja lernfähig...

 

Morgenmond
Mentor ★★
1.797 Beiträge

@SMT_Erik  schrieb:

Ups, danke für den Tipp, @t.w.!

 

Den Anhang habe ich glatt übersehen... Okay, den Fehler kann ich nachvollziehen, @Morgenmond. Ich leite deinen Hinweis an die Kollegen von der Fachteilung weiter.

 

Gruß

Erik


Hallo @SMT_Erik ,

 

gibt es schon Neuigkeiten ?

Der Fehler besteht immer noch !

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Morgenmond,

 

nein, keine Neuigkeiten. An der Behebung wird gearbeitet. Bitte habe noch Geduld.

 

Gruß

Erik

Iris1313
Autor ★★
17 Beiträge

Kann es vielleicht mit SCHWEIZER-Papieren zusammenhängen?

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Iris1313,

 

nein, in diesem Falle geht es um einen generellen Fehler, unabhängig von der Depotzusammensetzung.

 

Gruß

Erik

SchApp
Autor ★
5 Beiträge

Ebenfalls "Ups"!

Könnt ihr absehen, wann der Fehler behoben wird? (für 10 sec. ging es zwischendurch)

VG

 

 

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @SchApp,

 

eine Vorhersage zu Fehlerbehebungen können wir leider grundsätzlich nicht abgeben.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Thorsten L.

Wird denn noch an dem Problem gearbeitet? Also bei mir tritt es immer noch auf.