am 25.07.2019 16:31
Hallo - die Depotanzeige ist fehlerhaft incl. Musterdepot (hotline bestätigt Probleme)
Nirgendwo wird das Problem erwähnt !?!?!?!?
Musterdepot sieht jetzt wieder realistisch aus -- was ist los??
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 17.03.2020 12:00
Ups, danke für den Tipp, @t.w.!
Den Anhang habe ich glatt übersehen... Okay, den Fehler kann ich nachvollziehen, @Morgenmond. Ich leite deinen Hinweis an die Kollegen von der Fachteilung weiter.
Gruß
Erik
am 17.03.2020 13:10
@t.w. schrieb:Wenn die Verluste zu hoch sind, wird die Prozentangabe nicht mehr angezeigt, um die Kunden nicht zu verunsichern.
Spaß beiseite, bei mir sieht's genau so aus.
Danke für die Info, dass es bei dir auch so aussieht. Dies beruhigt mich ersteinmal.
Und prozentual gesehen sind die Verluste bei mir (noch) im einstelligen Bereich.
Also alles gut, denn ich bin die Ruhe selbst
am 17.03.2020 13:13
@SMT_Erik schrieb:Ups, danke für den Tipp, @t.w.!
Den Anhang habe ich glatt übersehen... Okay, den Fehler kann ich nachvollziehen, @Morgenmond. Ich leite deinen Hinweis an die Kollegen von der Fachteilung weiter.
Gruß
Erik
Danke @SMT_Erik .
Wußte nicht wie ich meinen Screenshot anders hochladen kann damit er sofort sichtbar ist.
Aber ich bin ja lernfähig...
25.03.2020 12:49 - bearbeitet 25.03.2020 12:50
25.03.2020 12:49 - bearbeitet 25.03.2020 12:50
@SMT_Erik schrieb:Ups, danke für den Tipp, @t.w.!
Den Anhang habe ich glatt übersehen... Okay, den Fehler kann ich nachvollziehen, @Morgenmond. Ich leite deinen Hinweis an die Kollegen von der Fachteilung weiter.
Gruß
Erik
Hallo @SMT_Erik ,
gibt es schon Neuigkeiten ?
Der Fehler besteht immer noch !
am 25.03.2020 12:58
Hallo @Morgenmond,
nein, keine Neuigkeiten. An der Behebung wird gearbeitet. Bitte habe noch Geduld.
Gruß
Erik
am 25.03.2020 18:44
Kann es vielleicht mit SCHWEIZER-Papieren zusammenhängen?
am 26.03.2020 08:09
Hallo @Iris1313,
nein, in diesem Falle geht es um einen generellen Fehler, unabhängig von der Depotzusammensetzung.
Gruß
Erik
am 16.04.2020 10:23
Ebenfalls "Ups"!
Könnt ihr absehen, wann der Fehler behoben wird? (für 10 sec. ging es zwischendurch)
VG
am 16.04.2020 10:54
Hallo @SchApp,
eine Vorhersage zu Fehlerbehebungen können wir leider grundsätzlich nicht abgeben.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 17.04.2020 09:46
Wird denn noch an dem Problem gearbeitet? Also bei mir tritt es immer noch auf.