Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depotanzeige fehlerhaft - nirgendwo Hinweise aif COMDIRECT-Problem

GF56
Autor
4 Beiträge

Hallo - die Depotanzeige ist  fehlerhaft incl. Musterdepot  (hotline bestätigt Probleme)

Nirgendwo wird das Problem erwähnt !?!?!?!?

 

Musterdepot sieht jetzt wieder realistisch aus -- was ist los??

54 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @GF56,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Hier handelte es sich um einen Anzeigefehler, der bereits heute morgen wieder behoben wurde. Da die gestrigen Schlusskurse betroffen waren, kann es noch vereinzelt zu Fehlern in den Performancedaten kommen. Dies wird schnellstmöglich behoben.

 

Viele Grüße

Mario

elMercado
Autor ★★
53 Beiträge

Jetzt ist es 20 Uhr und in meinem Depot steht immer noch eine Menge Unsinn. Es wäre ganz nett, das jetzt endlich zu beheben.

 

Viele Grüße

Nico55555
Experte
86 Beiträge

@ehemaliger Nutzerleider stimmt bei mir die Anzeige auch heute immer noch nicht. Ich bitte um eine Mitteilung wann das Problem behoben werden kann?

 

Viele Grüße

Nico

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Nico55555,

 

das Problem sollte mittlerweile behoben sein. Bitte prüfe noch einmal, ob dir auch alles wieder korrekt angezeigt wird.

 

Für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Nico55555
Experte
86 Beiträge

Hallo @SMT_Jan-Ove ,

 

leider nein. Der angezeigte Wert unter "Differenz zum Vortrag" ist nach wie vor nicht richtig.

 

Viele Grüße

Nico

harrygo
Autor ★
7 Beiträge

Die Anzeigen bei vielen ETF in meinen Musterdepots bei den Differenzen sind jetzt noch chaotischer als gestern.

Es irritiert mich ein wenig, wie sie verkünden können, es sei behoben...

elMercado
Autor ★★
53 Beiträge

Hallo liebes Comdirect Team. In meinem Depot wird immer noch Unsinn angezeigt. Ich bin mittlerweile etwas genervt. Online Broker No. 1 ist anders. Wenn euere veraltete DV das nicht hergibt müsst ihr ggf. mal etwas investieren, oder euch um eine zuverlässigere Datenquelle kümmern.

 

Viele Grüße 

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Nico55555 und @harrygo,

 

sorry, dass es scheinbar doch noch vereinzelt Probleme gibt. Könnt ihr mir sagen, worüber ihr euer Depot abruft und Screenshots davon zukommen lassen?

 

Beste Grüße

Jan-Ove

elMercado
Autor ★★
53 Beiträge

Ich rufe ganz normal über den Log in auf. Die Anzeige zum Vortag ist immer noch unsinnig. 

Viele Grüße