[VISA] abgerechnete Umsätze der VISA aus dem Bereich:"Umsätze-VISA-Karte (Kreditkarte)" ausblenden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
09.06.2020 20:32 - bearbeitet 09.06.2020 20:35
Hallo miteinander...
Ich habe meine seit Jahren benutzte MASTERCARD Gold gekündigt und bin jetzt mit meiner VISA der comdirect am Start.
Die Mastercard hatte für mich keinen praktischen Mehrwert mehr - und hierfür war mir der Jahreskartenpreis dann zu hoch, trotz der 30-50 EUR Rückerstattung/Abrechnungszeitraum.
Ich habe viele Umsätze mit der VISA, allerdings sehe ich jetzt, dass nachdem abgerechnet wurde, die Umsätze weiterhin in der Liste stehen - das ist derzeit noch überschaubar (hab ja jetzt erst angefangen), aber eigentlich würde ich mir wünschen, dass mir nach Abrechnung der VISA mir in der PostBox eine eigenständige Abrechnung (PDF) zur Vfg. steht - also nicht im Finanzreport auftaucht.
Die Liste sollte dann nur noch die neuen, nicht abgerechneten Umsätze beinhalten. Sofern es etwas zu recherchieren gäbe, hätte ich ja die die separate Abrechnung in der PostBox.
Das würde mir den VISA-Karten-Bereich überschaubarer halten... - mir würde das gefallen...
Grüße aus FRA
Inti31
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.06.2020 08:45
Hallo @Inti31,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Vorschlag! 🙂
Die Umsatzübersicht für die Visa-Karte soll grundsätzlich auch nach einer erfolgten Abrechnung dazu dienen, Umsätze schnell und einfach nachvollziehen zu können, ohne dafür extra den passenden Finanzreport aus der PostBox heraussuchen zu müssen. Deine Idee zur Anpassung der Umsatzübersicht und Abrechnung haben wir trotzdem sehr gerne an unsere zuständigen Kollegen weitergegeben. 🙂
Beste Grüße
Jan-Ove

- Stückzinsen Staatsanleihe falsch abgerechnet? in Wertpapiere & Anlage
- Stornierung Dividende BAT, WKN 916018 in Wertpapiere & Anlage
- Wertpapiersparplan: Order abgerechnet, aber keine Aktien in Wertpapiere & Anlage
- Wertpapiersparplan: Status wechselt nicht von "abgerechnet" zu "anstehend" in Wertpapiere & Anlage
- Abgerechnete Order blockier Depotkündigung in Konto, Depot & Karte