Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Biete Lösung!

Crazyalex
Legende
9.460 Beiträge

Findet jemand ein passendes Problem zu dieser Lösung?

 

"Die Unterschrift auf dem Formular stimmt nicht mit der bei uns hinterlegten Unterschriftsprobbe von Ihnen überein.

Haben Sie den Übertrag folgender Wertpapiere [Menge/WKN] an folgendes Depot [Bank/Nr] beauftragt?"


-> ja/nein -> Tanabfrage

 


Gruß Crazyalex

 

 


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
11 ANTWORTEN

t.w.
Legende
5.124 Beiträge

Leider ist das einiges der wenigen Probleme, die sich nicht durch Geduld lösen lassen. Die comdirect schreibt einem ja (und das sogar relativ schnell), dass sie den Antrag einfach nicht weiterbearbeiten werden, Du möchtest bitte weiter Deine eigene Unterschrift üben und erneut Briefe schicken.

Den genauen Wortlaut habe ich nicht zur Hand, er könnte abweichen. 

Crazyalex
Legende
9.460 Beiträge

@t.w. 

Akut lässt sich Dein konkretes Problem vermutlich nicht durch Geduld lösen.

 

Langfristig und in einem ganz anderen Maßstab betrachtet jedoch vielleicht schon: entweder implementiert die Comdirect (mal ganz allgemein betrachtet) für noch bestehende Probleme adäquate und zeitgemäße Prozesse oder 'der Markt' regelt das notfalls................

 

GrußCrazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!