Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ankündigung von Wartungsarbeiten

11 ANTWORTEN

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Hi @Antonia, liebe Community,

 

also grundsätzlich machen wir auf der Login-Seite situativ auf "Wartungsarbeiten" aufmerksam. Aber das geschieht meist relativ kurzfristig. Ich "putze gerade Klinken", dass wir unsere Kunden mit etwas mehr Vorlauf informieren, so dass man sich besser darauf vorbereiten kann. Die Notwendigkeit sehe ich schon - keine Frage. 

 

VG

Christoph

Silver_Wolf
Legende
5.271 Beiträge

@SMT_Chris  schrieb:

 

also grundsätzlich machen wir auf der Login-Seite situativ auf "Wartungsarbeiten" aufmerksam. Aber das geschieht meist relativ kurzfristig. Ich "putze gerade Klinken", dass wir unsere Kunden mit etwas mehr Vorlauf informieren, so dass man sich besser darauf vorbereiten kann.

 


Also ich bin ja viel zu oft Online, um nicht zu sagen dauernd.  🙂

Aber an einen Hinweis zu Wartungsarbeiten kann ich mich nicht wirklich erinnern.

 

Dafür gibt es immer wieder andere Überraschungen.

Heute kam ein Storno der Steuerabrechnung für die Einbuchung der GameStop Warrants am 10.10. (0 Euro).

Und eine neue Abrechnung wo jetzt Steuern berechnet wurden.

Wobei der Betrag noch gar nicht gebiucht ist.

 

Also eben mal 11 Tage um so eine Maßnahme korrekt umzusetzen?

Das ist nun nicht gerade überzeugend.

 

Und jetzt bitte keine Ausreden von wegen Saubande.  🙂

Consors hat das sofort richtig gebucht.

Also lagen die Daten doch vor.