Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

sechs neue aus fünf Ländern

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Hier sind sechs schöne Trendaktien, mit denen Ihr Eure Länderauswahl diversifizieren könnt, falls das für Euch wichtig ist. So wie wir das hier diskutiert haben. Schaut Euch die Papiere einfach mal an:

 

Kurzgattung                WKN      Herkunftsland

GOODMAN GROUP UNITS        A0MWRF   Australien

NESTE OYJ                  A0D9U6   Finnland

DAVIDE CAMPARI-MIL.EO-,05  A2DRBD   Italien

XILINX INC. DL-,01         880135   USA

DTE EN. CO.                853943   USA

WASTE CONNECTIONS          A2AKQ7   Kanada

 

Alle wurden noch nie in unserer Community erwähnt!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.
42 ANTWORTEN

Getrabro
Experte ★
154 Beiträge

Ich habe Neste Oyj selbst seit kurzem im Depot und bin hoch zufrieden!

Kann mich da @nmh nur anschließen: Seit sich die Aktie in meinem Depot befindet, geht es fast wie an der Schnur gezogen nach oben.

 

Vielen Dank auch für die anderen Titel! Die werde ich mir mal zu Gemüte führen.

huhuhu
Legende
7.240 Beiträge

Bonschorno nmh,   Schreibt man das so ?

 

die dritte, die ist schön, da werden sich die Mafiosi im Vorstand freuen.

 

Mal schauen

vielleicht, kann hier unsere Familie für Dich ein gratis Fläschlein loseisen Smiley (zwinkernd)

 

Grüße

hhh

 

Ich muss schon wieder ran, Schneedienst ausgefallen,

...aber wenn man am Stadtrand in einer *Enklave lebt

...wat wellste mache.

 

* lebt da nicht auch der Francesco ?

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@huhuhu:

 

Sag mal ... jetzt mal ohne Spaß ... Du kennst offenbar die Vornamen aller meiner Chefs, oder? Erst António, jetzt Francesco ... ??????? !!!!!!!!!

 

Gut informiert! Darauf leere ich gleich mal eine Flasche Campari.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

NordlichtSH
Mentor ★★
1.809 Beiträge

Vielen Dank, die Charts sehen ja sehr attraktiv aus.

huhuhu
Legende
7.240 Beiträge

@nmh  schrieb:

@huhuhu:

 

Sag mal ... jetzt mal ohne Spaß ... Du kennst offenbar die Vornamen aller meiner Chefs, oder? Erst António, jetzt Francesco ... ??????? !!!!!!!!!

 

Gut informiert! Darauf leere ich gleich mal eine Flasche Campari.

 

nmh

 


 

nmh,

 

nach dem Wahlspruch der "Höhner"

 

nim misch su wie isch ben, isch kan doch nix dofür  Smiley (fröhlich)

 

Zufall, alles Zufall Smiley (zwinkernd)

 

Aber eine ganze Flasche ?

Vorsicht !!! Glatt draußen, trotzdem zum Wohle.

 

Ich mach jetzt Käffchen mit Zubehör.

 

Schönen Tag nach München

hhh

 

 

swolpoll
Experte ★★★
727 Beiträge

@nmh: Danke für die wohlklingenden neuen Namen! Sind auch ein paar gute Dividenden-Werte dabei...

 

Weißt Du, wie es um die Quellensteuer-Regeln in Australien und Finnland bestellt ist? Ich will nix mehr manuell zurückholen müssen, das ist mir zu stressig...

 

Gruß,

swolpoll

Sumpfmolch
Autor ★★★
48 Beiträge

Der heiligen Wiki zufolge generierte Waste Connections Q3 2017 84% seiner Einnahmen in den USA. Der Sitz in Kanada mag eher steuerlich begründet sein?

Sollte man das Unternehmen hinsichtlich Diversifikation nicht eher den US Versorgern gedanklich zuschlagen?

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@swolpoll:

 

Laut meiner Datenbank:

Finnland: 30%, davon werden 15% angerechnet

Australien: in aller Regel keine Quellensteuer (sehr selten 30%); bestimmte Dividenden (z.B. sog. "franked dividends" und "conduit income") unterliegen nicht der Quellenbesteuerung

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Taube
Experte ★
136 Beiträge

Danke @nmh 

 

Du gehst auf das Feedback deiner Treuen ein. #treuepunkte 

Die Werte sehen trendig aus. Xilinx tauchte schon öfters im 52 Wochen Hoch Chart auf, ist mit aber als Halbleiterwert zu nervenaufreibend (im Moment). 

 

Logistik, Lager und Immobilien in Australien? Wollte mich schon lange in Australien ansiedeln. Auch wenn es mir gerade zu heiß down under ist.