Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Marihuna legal handeln, ohne Dealer werden zu müssen

115 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

pflastestein schrieb:

Von  diesem Stoff werde ich die Finger nicht lassen Smiley (fröhlich)  Aber ganz ohne Zocken ist das hier doch langweilig.

Emerald läuft super, die halte ich, Fincanna muss wohl noch was werden. Hab mir mal die Website von cannaroyal corp. angesehen (WKN A2DH0P) und mich ein wenig in die Kommentare eingelesen. Die beteiligen sich an verschiedensten Cannabis-umtriebigen Unternehmen und haben da schon beachtliche Kooperationen anlaufen lassen, so wie das aussieht. Auf mich wirkt das Ganze sehr seriös, was meint Ihr?


Die A2DH0P überzeugt mich nicht so wirklich. 

pflastestein
Autor ★★
21 Beiträge

Hallo Inliner,

Wo hakt es denn deiner Meinung nach?

 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Das Chart überzeugt mich nicht wirklich und ich habe mir mal bei wallstreet:online die Diskussion dazu angeschaut. 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

Meine Aphria sind jetzt mal wieder ins Minus gerutscht. Es scheint da keinen wirklichen Aufwärtstrend mehr zu geben. Wenn das Elend so weiter geht, stoße ich die Aktien demnächst ab.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Von meinen Aphria habe ich mich erfolgreich mit 450 Plus getrennt.

Emerald macht weiter Freude, obwohl die heute auch Federn lassen musste.

Sorgenkind bleibt die Tetra BioPharma. Die hätte ich am besten vorgestern abgestoßen, aber da hatte ich wieder die Dollarzeichen in der Pupille.

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

Ich habe mich meiner Aphria-Anteile entledigt. Verluste begrenzen. Ich glaub nicht dran, dass daraus noch was wird.

 

Zum Glück war es nur ein sehr geringer Betrag.

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Wie sieht das denn grundsätzlich bei Cannabis-Aktien aus?

Auch alles rot und rutschen ab?

 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Aktuell habe ich keine Erklärung für den Rutsch. News habe ich keine gefunden.

Es tut aber schon weh, wenn die schönen 4stelligen Gewinne schrumpfen wie der Schnne in der Frühlingssonne.

Matzilein
Experte ★★
432 Beiträge

Das mag daran liegen, dass Verunsicherung aufgekommen ist, weil der ganze Spaß nach Bundesrecht weiterhin illegal ist, auch wenn es regional Lizenzen gibt.