Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Marihuna legal handeln, ohne Dealer werden zu müssen

115 ANTWORTEN

baha
Mentor ★★★
2.682 Beiträge

Heute könnte ich mich ärgern, Aphria +13% aktuell.

 

Aber ich ärgere mich nicht. Habe meine Strategie verfolgt und Verluste gehören einfach dazu. Besser als die eigenen Regeln zu verletzen.

 

Halte mich mittelfristig von der Branche fern 😉

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ich bleibe noch drin.

Tetra ist zwar immer noch mein Sorgenkind, aber die Emerald hat den 15:30 Uhr-Schock überwunden und brummt wieder nach oben.

baha
Mentor ★★★
2.682 Beiträge

Off Topic: du hast übrigens eine PN. Glaube es ist relativ dringend und ich weiß nicht, ob du das ohne diesen Hinweis mitbekommst, weil die Mailbenachrichtigung ja nach wie vor tot ist 😉

inliner
Legende
4.665 Beiträge

1 k Thanks

TutsichGut
Mentor ★★★
2.305 Beiträge

Erst die Arbeit, dann der Joint.

Ich habe dir die SMT's auf den Hals gehetzt, @SMT_Philipp hat aber noch was stehen lassen.

Du bist mir einer Smiley (zwinkernd)

 

Guck in die PN

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Schon gesehen, @TutsichGut. 🙂 Danke für das aufmerksame Auge!

 

Beste Grüße

Philipp

 


In der Kürze liegt die Wü

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Danke für die Adleraugen, Mädels, aber bei den vielen Screenshots die ich für den Waschzettel machen musste sind mir die beiden Patzer durchgeflutscht.

 

Es ist aber inzwischen alles repariert und die alten Bilder sind auch gelöscht, sodass nichts mehr davon zu finden ist.

 

Nachtrag zu meiner Emerald:

 

Logischerweise bekam die heute Morgen auch eins auf die Mütze, aber inzwischen hat sie Intraday wieder Plus 20,98 %

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Kommen wir dann mal wieder zum Thema Marihuana legal dealen zurück. 

 

Beharrlichkeit und und keine Panik macht sich doch manchmal bezahlt. 

 

Seit Mitte November bin ich in Emerald investiert. Den Rest erklärt das Chart. 

2DA9C7D4-1DAB-49E5-A635-FBE054B5539B.png

 

 

huhuhu
Legende
7.320 Beiträge

"Aurora* mit dem Sonnenstern"

...mögen alle Rentner gern   Smiley (überglücklich)

 

55 % im +

 

G.

hhh

 

* Natürlich nicht die auf der Schäl Sick

Weinlese
Mentor ★
1.385 Beiträge

Dieser Thread ist ein wenig eingeschlafen, obwohl der Cannabis-Zug gerade mit Volldampf (durch) die Börsenlandschaft (be)rauscht. Steht von euch eigentlich auch noch jemand an der Seitenlinie und wartet auf günstige Einstiegskurse? Lachender Smiley

 

Seit Mitte August sind die Kurse quer durch die verschiedenen Werte sprunghaft nach oben geschossen. An sich ist das in so einem extremen Bullenmarkt nicht ungewöhnlich. Was diesmal jedoch anders ist, mit den Kursen sind auch die Handelsumsätze durch die Bank sprunghaft gestiegen, und das extrem.

 

Gabs es kürzlich irgendwelche wichtigen Neuigkeiten aus der Branche, die solch ein gesteigertes Interesse erklären würden? Es ist mittlerweile schwer einen Wert zu finden, der sich in den letzten Jahren nicht mindestens verzehnfacht hat. Canopy schießt mit einem Faktor 50 den Vogel ab. Solche starken Volumenanstiege tauchen klassicherweise am Ende von Hypephasen auf. Möglicherweise nähert sich der Cannabis-Hype jetzt also allmählich dem Ende.

 

Viele Grüße

Weinlese