Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Top-Dividendenaktien aus Deutschland (mit Ostergeschenk!)

nmh
Legende
9.960 Beiträge

L.S.,

 

da der Original-Beitrag aufgrund der technischen Störung in der Community leider nicht mehr sichtbar ist, erlaube ich mir, hier noch einmal darauf zu verlinken.

 

Die Liste mit den Top-Dividendenaktien ist hier veröffentlicht.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.
21 ANTWORTEN

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

nmh,

wenn man viel mit den Bauaufs...........,der Stadt K...........& Juristen zu tun hast,,

macht man sich von WICHTIGEN Dokumenten immer ein Kopie     Smiley (zwinkernd)

 

Fußball war ja...dank einiger Hirnloser leider nicht,

da haben wir uns dann doch mit dem "Senf" usw. vergnügt.

Und nun ab in den FC Shop, Du weist K 17 einkleiden.Smiley (fröhlich)

 

Grüße

kölle

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Ja, ich habe an Dich/Euch gedacht, als ich von der Absage gehört habe.

 

Schönen Tag

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @nmh,

 

dein Original-Beitrag sollte eigentlich noch zu sehen sein (im Board "Wertpapiere & Anlage") und auch aufrufbar. Stellt sich das bei dir anders dar?

 

https://community.comdirect.de/t5/Wertpapiere-Anlage/warmer-Geldregen-die-Top-Dividendenaktien-aus-D...

 

Gruß aus Quickborn,

Erik

 

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

@nmh: Danke für die wunderbare Dividenden-Liste, wirklich beeindruckend.

 

Für @SMT_Erik, @kölle58 und alle: Die im verlinkten Beitrag genannte "Waschkorb-Idee" zum Kauf von Osterschokolade ist wirklich gut. Wie nach Weihnachten auch wird es zusätzliche Ostereier & Co. dann zum halben Preis oder noch weniger geben.

 

Insbesondere das grüne Kaufhaus  hat wohl einen Überbestand gekauft, dort gibt es in mindestens zwei Filialen die Lindt-Osterhasen auch in verschiedenen Stcokwerken auf einer Sonderplatzierung.

 

Mit dieser subjektiven Beobachtung bin ich zwar nicht bearish für Lindt (CH0010570759), würde aber dennoch andere Werte entweder aus der Dividenden-Liste oder dem epischen Beitrag "Gegessen wird immer"

 

/t5/Wertpapiere-Anlage/Gegessen-wird-immer/m-p/7271

 

bevorzugen.

 

Noch nebenbei zu Unilever (GB00B10RZP78😞 Ist vom KGV her teurer als Nestlé (einer meiner Lieblingsaktien) und zudem gab es ein etwas verwirrtes Intervies in der SZ. Dort wurde neben einer hohen Mindestmarge auch berichtet, dass man wohl ein Desinvestment in Margarine vornehmen würde. Bloß weil dies kein globales Produkt wäre, irgendwie seltsam.

 

Deshalb bleiben auf meiner Watchlist (sh. auch gestern): VISA vs. mastercard (wohl die erstere Aktie), Nestlé oder Call darauf. Mann (fröhlich)

 

 

 

 

 

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

So, nmh

 

nun sind auch die letzten Papiere von der Zucker Ersatz Pflanze fott,

zwar mit nem netten Verlust, aber man kann nicht immer auf der richtigen Seite stehen.

Seinerzeit waren ja glaube ich, Noxx und das kroko darüber verwundert

wieso...weshalb...woher     Smiley (zwinkernd)

 

Grüße

kölle

Pramax
Mentor ★★★
3.470 Beiträge

Germania est omnis divisa in partes tres:

 

Sunt, qui Coloniam Agrippinam sicut @kölle58  aut apud Munichem sicut @nmh incolant et sortes societatum anonymarum possideant , quae largiter dividenda

effundunt. 

 

Tu felix caniculus * Austriacus, qui in urbe Vienna vivas et ossa magnifica anteponas!

 

Pramax vos salutat

____

*) caniculus = Hunderl, Hündchen (Eigenkreation, abgeleitet von canis = Hund,

steht in keinem lateinischen Wörterbuch)

 

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Latein von der 5. bis 11. Klasse - das sind ... das sind ja ... also fast ... das sind ... in Mathe war ich genauso schlecht wie in Latein. Jedenfalls viele, viele Jahre. Meine Latein-Note ist von der 5. bis zur 11. linear von einer "1" bis zur "4 mit 'am Minus biiiiiiiiiiis zum Marienplatz" gefallen.

 

Aber erinnern kann ich mich noch an "de bello gallico", also an "über das schöne Gallien". Wahlweise auch "über den gallischen Hund".

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Pramax
Mentor ★★★
3.470 Beiträge

Hallo @nmh

Mußte doch auch noch meinen Senf zum "Dividendum" (= das zu verteilende),

hinzugeben, bevor  Papa Francisco am Sonntag seinen Segen urbi et orbi

erteilt.

 

Gruß, Pramax (Latein von der 5.-13. Klasse mit Abi).

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Um Gottes willen! Zum Glück hatte ich Leistungskurse Religion und Sport. Dazu Kochen als drittes Abiturfach und mündliche Prüfung mit irgend sowas mit selbstgedruckten T-Shirts, wenn ich mich richtig erinnere.

 

Immerhin habe ich erkannt, dass es Latein war. Es war doch Latein?

 

Wegen Sonntag: Du meinst bestimmt "Urbi et Gorbi!"

 

Passend dazu: Non est ad liberam, quidquod* abligare palladium nerat. Sed altrium destellere secat, non lithium, sed legatinum posset. Senseo: hod obiter dictum errat!

 

nmh

 

__________________________

*) Pflicht: dieses Wort darf in keinem lateinischen Zitat fehlen.

 

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.