abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dickschiff-Calls

Noxx
Legende
7.052 Beiträge

...ich könnte mir vorstellen, dass nach dem Riesenaktienrückkaufsprogramm, dass Adidas vorgestellt hat und das heute zu einem Anstieg der Aktie um 7% geführt hat

Calls interessant werden

...wenn im Laufe des Tages der Abverkauf der Aktie erfolgt, überlege ich heute abend einen Call zu kaufen

ST0LJ4 wäre dann meine Wahl

1.098 ANTWORTEN

FritzG.
Experte ★
240 Beiträge

Wirecard läuft ja ganz gut und morgen kommen die Zahlen für Q3. Aktuell 25% im Plus. Stop Loss habe ich gesetzt... wer weiß ob morgen die Große Gewinnmitnahme kommt.

McD ist ja heute auch sehr erfreulich... Habe den konservativen OS aber gestern verkauft mit Minus. Denke über einen Wiedereinstieg nach...

Gevatter_Tod
Experte ★★★
647 Beiträge

Guten Abend @FritzG.,

ich glaube nicht, dass die große Gewinnmitnahme bei Wirecard kommt. Außer von mir. Smiley (überglücklich)

Außerdem haben @Noxx und ich gute Quartalszahlen verdient. Was haben wir nicht geschwitzt mit den Aschheimern!

Bei der Eröffnungsauktion wird Wirecard sicher kurzzeitig unter den 124 EUR notieren, für die sie gerade außerbörslich gehandelt wird - aber sicher nur kurz.

Sind gerade noch weitere Communauten bei Wirecard unterwegs?

Herzlichst,

"Es gibt keine Gerechtigkeit, es gibt nur mich!"
Gevatter Tod

Noxx
Legende
7.052 Beiträge

...bin gerade im Caprivizipfel

...vielleicht sollten wir in Krokodilfarmen investieren

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@Noxx,

vielleicht solltest Du auf den Diamantfeldern kleine glitzernde Steine einsammeln.

FritzG.
Experte ★
240 Beiträge

Wirecard geht ja gerade durch die Decke... nicht! 😄

Was ist denn mit den Diamantfeldern gemeint?

Chrissel
Mentor
950 Beiträge

Hab gerad viel zeit und hab mich mal an was neuem versucht. dachte mir gute Gelegenheit um den Thread wieder zu beleben.

Tesla nach der Eröffnung und dem positiven Ausblick im weiterhin starken aufwind.

War mir nich sicher ob mir nicht ein 10ner Hebel zu viel ist. Ist es auch, wäre fast zu früh ausgestiegen.

Frage an die Profis, unbedingt noch heute aussteigen? Oder Gewinne laufen lassen? Hab bisher einmal schlechte erfahrungen gemacht mit nem Long auf den DJ, der übernacht wieder einbrach (vorher +20%), so das ich mit direkt morgen mit +/- durch stop-loss rausgeflogen bin. (war die Nacht des Angriffs im Iran)

Kauf BNP PAR.EHG TURBOL TL0 PX60JG
OS
16:06:59
07.01.2020
LT BNP
billigst
--
4,20sofort
ausgeführt
16:06:59
07.01.2020

Chrissel
Mentor
950 Beiträge

Entscheidung abgenommen, bin raus, habs drauf ankommen lassen und nen engen TSL gesetzt.

Verkauf BNP PAR.EHG TURBOL TL0 PX60JG
OS
EUR
21:03:18
07.01.2020
LT BNP
5,07 EUR
Trailing Stop
-- / 0,20 EUR
5,07ultimo Januar
ausgeführt
21:40:19
07.01.2020

haxo
Legende
3.614 Beiträge

@Chrissel , dann hast du doch alles richtig gemacht Katze (überglücklich)

Das Chance/Risiko-Verhältnis über Nacht ist weder beeinflussbar noch so richtig nachvollziehbar, also: Glücksspiel.

Hätte ich auch so gemacht. (Hab ich aber nicht, Pech Katze (Zunge))

"Gewinne laufen lassen" ist m.E. in dieser wackeligen Zeit etwas gefährlich.

Besser: "Nimm was du kriegst" (Warren Buffett, 1974 an einer Eisbude, als es kein Vanille mehr gab)

hx.

Una festa sui prati // Una bella compagnia // Siamo tutti buoni amici, ma chi lo sa perché // Perché domani ci dobbiamo odiare // Tre colpi a te finché c'è forza per coprire // Nuova festa sui prati // Nuova bella compagnia
(Prof. Dr. A. Celentano, Universität Mailand, 1967, Finanzprognostiker)

Noxx
Legende
7.052 Beiträge

...ich könnte mir vorstellen, das dieser Call interessant ist: CU8C9U

Gevatter_Tod
Experte ★★★
647 Beiträge

Am morgigen Freitag kommen die Zahlen von Wirecard für das letzte Jahr. Wäre das etwas für uns, @Noxx?

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.