Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das halbe Dutzend (Aktien)

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

Das halbe Dutzend ist noch nicht ganz voll.

Nachdem ich soeben Unilever A0JMZB mit ins Boot genommen habe, fehlt mir am halben Dutzend noch ein Wert.

 

Spricht etwas gegen Facebook oder wäre BB Biotech eine solidere Anlage?

Für hilfreiche Tipps bedankt sich ein (wie häufig)

 

etwas unentschlossener

dietus

24 ANTWORTEN

JohnieWalker
Experte
113 Beiträge

Ich habe beide Werte auf der Watchlist und würde eher zu BB Biotech tendieren.

Wie ist denn dein Anlagehorizont @Dietus?

 

Wenn man seine Phantasie etwas spielen lässt, dann kann es gut sein, das Facebook seinen Aktionären in den nächsten Jahren noch viel Freude bereiten wird.

Das Unternehmen hat sich in nur 13 Jahren von einer simplen Idee zum Technologieführer entwickelt, da kann noch einiges kommen - ich bin aber eher konservativ eingestellter Anleger, daher BB Biotech 😉

 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Nimm BB Biotech, die haben heute einen schönen Rücksetzer

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Dietus,

 

obwohl ich beide Werte noch nicht so gründlich durchleuchtet habe, bin ich auch für BB Biotech als für Facebook. Bei den Internetriesen aus den USA bin ich lieber bei Amazon und Google geblieben. Die habe ich auch beide im Depot.

 

Grüße aus Dresden
Sonni

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Dietus schrieb:

Das halbe Dutzend ist noch nicht ganz voll.

Nachdem ich soeben Unilever A0JMZB mit ins Boot genommen habe, fehlt mir am halben Dutzend noch ein Wert.

 

Spricht etwas gegen Facebook oder wäre BB Biotech eine solidere Anlage?

Für hilfreiche Tipps bedankt sich ein (wie häufig)

 

etwas unentschlossener

dietus


Hey Dietus,

 

ich sage hier ganz klar...Facebook.

 

Ich habe u.a. Fb. schon sehr lange.

Die haben und werden meines Erachtens weiter richtig gutes Geld bringen.

 

Genau so wie die anderen, zb. Amazon, Apple, Alphabet,

und... ja auch Altaba.

 

Hattest Du eigentlich damals Alibaba gekauft, wenn ich Fragen darf ?

 

Grüße

kölle

 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge
Hey @kölle58,

wieder im Lande. Urlaub war ja jut, also welcome back, wie wir in Dresden immer sagen.

Grüße aus Dresden
Sonni

Pramax
Mentor ★★★
3.470 Beiträge

Hallo @Dietus

 

Die Unilever hast Du heute ja quasi mit 5 Prozent Rabatt bekommen. Smiley (überglücklich) ,

Und im Dezember gibt es schon die erste Quartalsdividende.

 

Zur Qual der Wahl:

Ich würde derzeit eher auf den Trend setzen, und der geht bei Facebook nach oben.

 

Gruß, Pramax

 

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

sonnenbrille schrieb:
Hey @kölle58,

wieder im Lande. Urlaub war ja jut, also welcome back, wie wir in Dresden immer sagen.

Grüße aus Dresden
Sonni

Danke Sonni,

 

aber über Fußball sagen wir jetzt nichts Smiley (traurig) gell

 

Grüße

kölle

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge
Wer oder was ist Fußball?

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

Es gibt Mannschaften mit ner Zahl im Namen, die ist höher als die Anzahl der Punkte des FC Herz

 

LG

TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.