Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Layout: Analyse-Link führt nicht zur Analyse

yoshoua
Autor ★
10 Beiträge

Hallo liebe Community,

wenn ich auf die Analyse zu einer Aktie klicke, erhalte ich nicht mehr die Details des Analysten. Im Grunde lande ich auf der gleichen Seite. Ein Verzicht auf die Detailangaben wäre schade, weil man ja oft daran seine Kauf/Verkauf-Entscheidung orientiert.

 

Haben Andere das gleiche Problem?

Danke 

12 ANTWORTEN

unimog421
Autor ★★★
49 Beiträge

Ja, die Analyse geht nicht. Hat alles mit dem neuen Jayout zu tun.

Es ist unglaublich. Lese bisher nur Entzetzen über diese Änderung.

Alle wollen die alte Lösung, aber SMT antwortet nicht.

Hier sind Programmierer am Werk die Comdirect sehr schaden.

Die Webung für Neukunden/Depotübertrag könnte eingestellt werden.

Denke, dass sich einige Nutzer abwenden werden.

Hoffe dass die Entscheider bei Comdirect auch Kenntnis davon erhalten.

MfG MM

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

Hallo @yoshoua,

 

Willkommen in der Community.

Das von dir beschriebene Problem kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir funktioniert die Anzeige der Analyse.

 

Das System meldet dich aus Sicherheitsgründen nach kurzer Inaktivität ab.

Es kann also sein, dass du nicht mehr eingeloggt warst, z.B. wegen einer Kaffeepause oder so... Mann (zwinkernd)  dann sind die Details wie Analyse usw. ausgeblendet.

 

Einfach wieder anmelden, dann funzt es wieder.

Viel Erfolg!

 

Gruß

dietus

 

 

 

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Ich denke der Threaderöffner meint ganze Berichte von   Analysten-Bewertungen.

 

Er hat recht.Das funktioniert nicht mehr!

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

Du hast Recht, @MrKlaus und @yoshoua. Die Verlinkung der Analysten ist vermurkst. Das hatte ich übersehen.

**piep** happens.

Ich bin sicher, dass das Anfang der Woche wieder funktioniert.

 

Schönes Wochenende

dietus

blaetter.jpg

 

 

 

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Woher weisst du das?

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

Hallo @MrKlaus,

 

wenn die Absicht gewesen wäre, die Links zu den Analysten nicht mehr anzubieten (aus welchem Grund auch immer) hätte man die Verlinkung weggelassen und fertig.

Eine Verlinkung existiert - leider zu sich selbst.

Das kann m. E. nur unabsichtlich sein!

 

Da unser geschätztes SMTeam mitliest, bin ich sicher, dass der Fehler schnellstmöglich behoben wird.

Alles wird gut!

 

meint

dietus

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Smiley (fröhlich)

 

So Say We All!

(Battlestar Galactica)

 

Wünsche ein schönes Wochenende!

unimog421
Autor ★★★
49 Beiträge

Hallo Ditus,

Es ist die Analysten-Bewertung die nicht funktioniert.

Habe soeben nochmal an SMT geschrieben. Wie Du das nchvollziehen kannst, ist da zu lesen.

MfG MM

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

Hallo @unimog421,

 

Vielen Dank für deine Erklärung.

Bereits gestern hat mich  @MrKlaus darauf hingewiesen s.o.!

 

Nicht ungeduldig werden.

Alles braucht seine Zeit. Smiley (zwinkernd)

 

An einem so schönen Sonntag wie diesen könntest du doch eine kleine Tour mit dem Unimog machen. (Ist das ein Cabrio?)

 

G

d