Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Baumot AG ein Kauf?

Flash-g
Autor ★★★
72 Beiträge

Diesel Fahrzeuge müssen umgerüstet werden! Hat Baumot AG die Lösung?

784 ANTWORTEN

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Wo ist eigentlich @kölle58?

Sollte doch jetzt eigentlich Freudensprünge machen,wenn er diese Kurse sieht.

Flash-g
Autor ★★★
72 Beiträge

Ist der nicht in Australien?

Wahrscheinlich hat er heute Morgen bei 2,28 alles verkauft und ist ausgewandert, daher der Kurssturz Smiley (fröhlich)

 

Jetzt wieder bei 2,19...... alles Prima 😉

huhuhu
Legende
7.295 Beiträge

Australien ?

wer weiß, dass Land mit den Tieren der großen Sprünge Smiley (überrascht)

alles verkauft ? wie man unter den Rheinbrücken so munkelt,

nö, der Kerl hat noch jede menge von den Teilen Smiley (zwinkernd)

 

Wir werden es leider nie erfahren.Smiley (fröhlich)

 

hhh

Flash-g
Autor ★★★
72 Beiträge

wenn das mal nicht die Handschrift von Kölle ist !!!

Flash-g
Autor ★★★
72 Beiträge

Man, ist das spannend in Leipzig......

Flash-g
Autor ★★★
72 Beiträge

Das Urteil wird nun doch erst am 27. Februar um 12 Uhr verkündet, wie das Gericht soeben mitteilt. 

 

Und wieder warten......

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

Ich will nix miesmachen, aber..

 

Verkauf von Aktien zur Brückenfinanzierung des Working-Capital-Bedarfs
   der Gesellschaft durch den erzielten Nettoerlös als Aktionärsdarlehen

 

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

huhuhu
Legende
7.295 Beiträge

@TutsichGutschrieb:

Ich will nix miesmachen, aber..

 

Verkauf von Aktien zur Brückenfinanzierung des Working-Capital-Bedarfs
   der Gesellschaft durch den erzielten Nettoerlös als Aktionärsdarlehen

 

 


Gehört da auch die HZB zu ?  😉

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

@TutsichGutschrieb:

Ich will nix miesmachen, aber..

 

Verkauf von Aktien zur Brückenfinanzierung des Working-Capital-Bedarfs
   der Gesellschaft durch den erzielten Nettoerlös als Aktionärsdarlehen

 

 


Meiner unmaßgeblichen Meinung nach ist und bleibt dies ein Risiko-Investment. Es gibt ja die beiden Szenarien:

 

1.) Schnelle Entscheidung und damit Nachrüstpflicht

 

 

2.) Oder dass der Rechtsstaat sich hinhalten lässt. Letzteres wäre natürlich Gift für Baumot, die dann von den großen Autoherstellern weiter ausgehungert werden würden.

 

Wahrscheinlichkeiten für beide Seznarien kann ich leidet nicht angeben, weil ich nicht weiß wie lange die Kuscheljustiz noch andauert.

 

Trotz unbestrittener Nicht-Einhaltung von absichtlich falsch gemachten Zusagen ist seit Jahren nichts zu Gunsten der Autofahrer passiert. Die Justiz in den USA geht halt robuster vor.

 

Deshalb kann ich auch nicht wirklich sagen, ob ich mich mit einem Investment Baumot unterhalten könnte oder nicht.

 

Bin und bleibe ratlos sowie traurig. Denn es steht ja wesentlich mehr auf dem Spiel, das Verhalten der Wölfe & Co. bleibt mir unverständlich. Smiley (wütend)

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Die Politik wird den Gerichten schon sagen dass sie den lieben Autobauern nicht dolle weh tun soll.Unsere Aufgabe ist es jetzt mit der Aktie Kohle zu machen.Das Geld für ne Diesel Atemschutzkaske  muss ja auch erst einmal verdient werden.Oder wollt ihr  nächsten Sommer nur in der Bude abhängen?Lachender Smiley