Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

3,90 € Trades, die Zweite

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

So ein Schiet, wie die da im Norden immer sagen.

Ich Doof lasse den ersten Thread zu 3,90 € schließen, da haben sie sich gedacht, wir machen mal ein Spässeken mit dem TsG Frustrierte Smiley

 

Ja, sie haben es wieder getan, 9,90 € statt 3,90€ abgezogen.

 

Ich habs ja auch nicht anders verdient.

 

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.
15 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Mein lieber TutUnsGut...

 

Laat Schiet rieten (norddeutsch für: laß die Sache fahren)

...ich habe hier schon öfters beschrieben, die 3,90 Aktion lohnt sich fast immer nicht

...wenn man den Selektor aufruft und die Preise vergleicht oder die Live-trading Börsen vergleicht gibt es günstigere Scheine (niedrigerer Preis=fürs gleiche Geld mehr Scheine kaufen) mit niedrigeren Spreads.

...durch meinen Vieltrader-Rabatt (Voraussetzung dazu siehe unter "Meine Daten")

zahle ich ich Nomfall 3,26 mehr als die 3,90

...umgerechnet bei einem Spreadunterschied von einem Prozent muss ich für einen Schein, der sagen wir einfachhalber 3,26 Euro kostet unter der Anzahl 100 = 326 Euro im Total bleiben, damit sich der Rabatt rechnet

...ich investiere in der Regel aber deutlich mehr als 326 Euro pro Aktion

 

 

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

@TutsichGut Kommt das immer nur bei einem Handelspartner oder bestimmten Scheinen vor?

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

@MrKlaus

Nö, einmal BNP und einmal CoBa.

 

Es hält sich ja in Grenzen, aber die Glaubwürdigkeit leidet doch ein wenig Frustrierte Smiley

 

Ich poste es ja auch nur, um andere darauf aufmerksam zu machen.

Aber anscheinend war ich zu frech zu der CoDi IT und der BOfH pieckst mich mit einer Lanze Herz

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @TutsichGut,  

 

magst du dich mal in der Kundenbetreuung unter 04106 - 708 25 00 melden? Die Kollegen klären gerne für dich, woran es gelegen haben mag. Wenn der Fehler bei uns liegt, werden wir die Differenz natürlich erstatten. 🙂  

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Danke @SMT_Philipp

 

Ich habe schon eine Auftragsnummer bekommen.

 

@kölle58 ist gerade biken gegangen, der versorgt mich unter meiner Brücke Smiley (zwinkernd)

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Ich verstehe das nicht. Ich nutze die 3,90-Aktion mindestens mehrmals pro Woche, aber in den letzten ca. zehn Jahren habe ich nie mehr bezahlt als die 3,90 Euro.

 

Hälst Du uns auf dem Laufenden, woran es bei Dir gelegen hat, @TutsichGut? Danke!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Logo, @nmh. Wenn ich es mitbekomme Smiley (zwinkernd)

 

Das sagen sie mir aber nicht, sondern schreiben den Differenzbetrag gut.

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @TutsichGut,  

 

wir erstatten nicht nur sondern geben natürlich auch gerne Auskunft über die Hintergründe.  😉

 

Wie bist du denn mit den Kollegen aus der Kundenbetreuung verblieben?  

 

Viele Grüße 

Jasmin

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Hallo @ehemaliger Nutzer

Das möchtest du jetzt wirklich wissen?

Was bin ich wieder gemein. Morgen habt ihr übrigens tagsüber Ruhe vor mir Smiley (Zunge)

 

Zitat Anfang

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 22.11.2017. Ihre persönliche Vorgangsnummer lautet: XXXXXX.

Ein erhöhtes Auftragsaufkommen führt derzeit zu zeitlich verzögerten Rückmeldungen. Bitte sehen Sie von Fragen zum Bearbeitungsstand ab. Wir werden uns zügig mit Ihnen in Verbindung setzen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kundenservice-Team
comdirect bank AG

Zitat Ende

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.