Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

trading app und musterdepot

so-fi
Autor ★
8 Beiträge

Hallo,

 

ich habe in Trading App zwar favoriten, allerdings werden diese meines Wissens nicht mit dem WEB abgeglichen.

Ich würde mir das Musterdepot auch in der Trading App wünschen, incl Tagesgewinne bzw Verluste, die auch im Depot aus meiner Sicht fehlen.

 

Danke so-fi

14 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @so-fi,

 

deine Anregung zu den Musterdepots in der trading App leite ich gerne weiter. Kannst du mir bitte noch genauer erläutern, was du mit

 

" ... ich habe in Trading App zwar favoriten, allerdings werden diese meines Wissens nicht mit dem WEB abgeglichen..." meinst? Werden keine aktuellen Kurse geliefert? Wenn das der Fall sein sollte, nenne mir bitte einmal die betroffenen WKNs.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

so-fi
Autor ★
8 Beiträge

Ich kann in der Trading App Favoriten markieren, die ich mir mit dem mittleren Stern anzeigen lassen kann. somit kann ich mir eine Watchlist zusammenklicken, diese Liste wird aber nicht ins online banking (WEB) synchronisiert bzw. steht dort meines Wissens nicht zur Verfügung.

 

Wenn ich mir das Depot anschaue sehe ich keine Tagesgewinne, die würde ich mir aber gerne in der APP anschauen, auch in einem potentiellen musterdepot..

 

Konnte ich mich jetzt verständlich ausdrücken?

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @so-fi,  

 

ja, danke! Ich war mir nicht ganz sicher, wie du es gemeint hast.

 

In deinem trading-App-Account wird eine separate Liste erzeugt, die nicht mit den Musterdepots im "Meine comdirect"-Bereich abgeglichen wird. Das stimmt. Ich nehme eine derartige Funktion am besten mal als Anregung mit auf die Wunschliste.

 

Gruß

Erik

readme
Autor ★
6 Beiträge

Ich hätte auch gerne eine gemeinsame Watchlist, die zwischen App und Web synchronisiert wird. Ob das in Form der derzeitigen Favoriten der App oder als Form des Musterdepot vom Web realisiert wird, ist mir relativ egal. Derzeig muss alles doppelt verwaltet werden: Einmal in der App und einmal im Web. Das ist ziemlich umständlich.

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge

Hallo @readme,

 

eine ne sehr gut Idee!

 

Mansur

rit42
Autor ★
6 Beiträge

Es geht ja hier um zwei Dinge.

Ich würde mir wünschen, wenn ich mein(e) Musterdepot(s) auch in der Trading App einsehen kann.

 

Die Favoriten habe ich mir aktuell angelegt, um zwei Werte in der App schnell überwachen zu können. Hier finde ich es praktisch, ob das auch für's Web sein muss, weiss ich nicht. Wäre vielleicht praktisch, aber im Browser und mit normaler Tastatur am Rechner kann man auch schnell suchen. Das ist auf dem kleinen Smartphone-Display nicht so einfach.

 

Von daher:

 

bitte auch die Musterdepots in die Trading App bringen.

 

Danke

 

Markus

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @rit42,

 

vielen Dank, ich hab den Vorschlag gerne weitergegeben. 🙂

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo,

ich finde es sehr schade, dass die Funktion bis heute nicht implementiert wurde. Wenn ich mir unterwegs Titel als Favoriten speichere, möchte ich diese auch auf der Website sehen können bzw. wenn ich Titel am PC hinzufüge oder entferne, möchte ich eine aktuelle Liste auch vom Handy aus abrufen können. Wieso wird das nicht umgesetzt? Jede Bank bietet die Möglichkeit einer zentralen Watchlist..

Gruß

pojo

Frage_Frage

Hallo zusammen,

 

gibt es diese Funktion schon? Ich würde gern eine gemeinsame Plattform (mobile + Web) haben um Kursen zu folgen. Also entweder ein Musterdepot auch in der App anzeigen oder die Favoriten der App auch im Web abrufbar machen. Der erste Eintrag in dem Thema ist aus dem Jahr 2017.

 

Also wie schaut es aus? Kann man noch hoffen 🙂

 

Viele Grüße