am 17.04.2018 13:48
Die commdirect banking app aktualisiert die Umsätze seit einigen Tagen nicht mehr auf meiner Apple Watch. Selbst bei einer manuellen Aktualisierung via app auf der watch bleibt der Girokontostand veraltet („Girokontostand 15.4.2018“ heute am 17.4.2018)
Ich habe die App auf der Apple watch bereits deinstalliert neu installiert ohne ein, dass das Problem gelöst worden ist (alle Betriebssystem sind soweit aktuell iOS 11.3 und watchOS 4.3).
Gibt es dafür eine Lösung?
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 17.04.2018 14:56
am 17.04.2018 14:56
Hallo @PawelB,
vielen Dank für deinen Hinweis.
Wir konnten den von dir beschriebenen Fehler nachstellen und haben bereits die Kollegen aus der Fachabteilung informiert.
Sobald es eine Rückmeldung gibt, melden wir uns erneut bei dir.
Viele Grüße aus Quickborn
Jasmin
am 17.04.2018 15:25
Vielen Dank!
am 17.04.2018 15:38
Hallo@PawelB,
immer wieder gerne!
Viele Grüße
Jasmin
am 03.05.2018 18:15
Hallo, bei mir aktualisiert sich der Kontostand ebenfalls seit einigen Tagen nicht mehr auf der Apple Watch.
Gruß
Trinkulo
am 06.05.2018 17:14
Genauer gesagt ab 15.04.2018 funktioniert das aktualisieren nicht.
am 08.05.2018 15:12
Dito, bei mir genau das Gleiche - Kontostand vom 15.04.18 ist "eingefroren"...
am 08.05.2018 16:09
Hallo @maler68,
wir arbeiten bereits an einem Update der banking App, womit das Problem behoben wird. Wir hoffen, dass das Update im Laufe des Mais zur Verfügung steht, können es aber leider nicht versprechen.
Viele Grüße
Philipp
am 11.05.2018 09:42
Kurze Frage:
Sollte das update der Banking app gestern das Problem auf der Apple watch lösen?
Seit dem Update bekomme ich auf der Watch entweder die Fehlermeldung:
"Fehler. Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an unsere Kundenbetreuung."
oder nach einer Neuinstallation der App auf der Watch
"Bitte aktualisieren Sie ihr comdirect Girokonto in der banking App, um die Kontostandsanzeige auf der Apple Watch zu aktivieren."
Die Aufforderung zur Aktualisierung des comdirect Girokontos in der banking app bleibt auch bestehen nachdem ich alle meine Konten in der banking App auf dem iPhone aktualisiert habe.
am 11.05.2018 09:50
Hallo @PawelB,
nein, bei dem gestrigen Update handelte es sich um einen Hotfix, um die ausgetauschten Zertifikate wieder zur Verfügung zu stellen. Der Fehler mit der Apple Watch wird mit einem späteren Update behoben.
Viele Grüße, Mario