Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontosperrung - Stand Kontoentsperrung / Neue PIN / Photo-TAN Zusendung

Jackie_82
Autor
2 Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich erbitte über diesen Weg Hilfe zu erhalten, da mein Online-Banking Zugang seit 25.03.2024 gesperrt ist. Per Hotline bzw. Telefonsupport wurde mein Zugang bereits einmalig entsperrt, jedoch habe ich scheinbar keine Kenntnis mehr von meinen originären Onlinebanking Zugangsdaten.

 

In Folge dessen habe ich das Formular "Bestellung oder Entsperrung von Zugangsdaten für das Online- und Telefon-Banking" an info@comdirect.de wie folgt am 25.03.2024 übermittelt:

 

  • Kontoentsperrung
  • Zusendung einer kostenpflichtigen neuen PIN / Geheimzahl für das Online- respektive Telefonbanking
  • Zusendung eines Aktivierungsbriefes für das photoTAN-Verfahren

Leider habe ich bislang keine Briefe per postalischen Weg und keine Rückmeldung zum Bearbeitungsstand  per E-Mail erhalten.

 

Daher meine Bitte über das Community-Board der Anfrage Comdirect intern einmal nachzugehen.

 

Meine Zugangsnummer kann ich gern per PN an einen autorisierten Comdirect Ansprechpartner übermitteln.

 

Ich freue um eine Rückmeldung!

 

LG Stefan / Jackie

2 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
3.754 Beiträge

@SMTcomdirect: bitte übernehmen 🙏

Jackie_82
Autor
2 Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe heute per Mail die Bestätigung erhalten, dass mein Konto wieder entsperrt wurde und die neue PIN postalisch die nächsten Tage zugestellt wird.

 

Mein Anliegen hat sich damit erledigt. 

Danke und vorab ein schönes Wochenende wünscht euch

 

Stefan / Jackie