04.04.2024 11:22 - bearbeitet 04.04.2024 11:29
Hallo Zusammen,
ich erbitte über diesen Weg Hilfe zu erhalten, da mein Online-Banking Zugang seit 25.03.2024 gesperrt ist. Per Hotline bzw. Telefonsupport wurde mein Zugang bereits einmalig entsperrt, jedoch habe ich scheinbar keine Kenntnis mehr von meinen originären Onlinebanking Zugangsdaten.
In Folge dessen habe ich das Formular "Bestellung oder Entsperrung von Zugangsdaten für das Online- und Telefon-Banking" an info@comdirect.de wie folgt am 25.03.2024 übermittelt:
Leider habe ich bislang keine Briefe per postalischen Weg und keine Rückmeldung zum Bearbeitungsstand per E-Mail erhalten.
Daher meine Bitte über das Community-Board der Anfrage Comdirect intern einmal nachzugehen.
Meine Zugangsnummer kann ich gern per PN an einen autorisierten Comdirect Ansprechpartner übermitteln.
Ich freue um eine Rückmeldung!
LG Stefan / Jackie
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 05.04.2024 13:54
@SMTcomdirect: bitte übernehmen 🙏
am 05.04.2024 14:30
Hallo Zusammen,
ich habe heute per Mail die Bestätigung erhalten, dass mein Konto wieder entsperrt wurde und die neue PIN postalisch die nächsten Tage zugestellt wird.
Mein Anliegen hat sich damit erledigt.
Danke und vorab ein schönes Wochenende wünscht euch
Stefan / Jackie