Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zugangsdaten für Junior Depot

exige
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo Zusammen,

ich würde gerne das Junior Depot in die MoneyMoney App einbinden. Dafür werden die Zugangsdaten (Zugangsnummer + Online Banking PIN) benötigt. Es es normal dass diese nicht an die Eltern zugeschickt werden? Ich kann mich mit meinen Zugangsdaten auf der comdirect Seite einloggen und dann auf das Konto ohne Probleme umschalten. Aber wie kann ich mich direkt auf das Junior Depot einloggen? Genau diese Daten benötige ich auch für die MoneyMoney App.

 

Gruß und Danke,

Dominik

1 ANTWORT

Dr. Snuggles
Experte ★★
475 Beiträge

Du solltest bei der Eröffnung einen entsprechenden Brief bekommen haben. Analog zu deinem eigenen Zugang. Am besten noch mal alle Unterlagen durchschauen. Falls du nichts finden solltest, dann hier mal schauen:

https://kunde.comdirect.de/faq/zugangsdaten-anfordern?from=comdirect_hilfe_service_mittiger_suchschl...