Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit Chart Analyser unter Internet Explorer 11

camerone
Autor ★
7 Beiträge

Nach dem Update auf IE 11 sowie Java Version 8 Update 131 zeigt der Chart Analyser meine benutzerdefinierten Listen (z.B. Musterdepots, etc.) nicht mehr an.

Ich kann daher leider nur auf die vordefinierten Listen wie DAX, MDAX, usw. zugreifen.

Über Hinweise zur Abhilfe wäre ich dankbar.

Viele Grüße

Camerone

 

13 ANTWORTEN

CDTrader1
Autor ★
17 Beiträge

Lieber Kollege, wer sich die Mühe macht zu lesen findet auch was. Genau einen Beitrag drunter wird das gleiche Problem beschrieben. Inzwischen geht es aber wieder.

lechifre
Autor ★
8 Beiträge

 

bei mir geht es nicht. Der Chart Analyzer öffnet sich nicht.

CDTrader1
Autor ★
17 Beiträge

Bei mir ist scheinbar die gleiche Konstelation wie bei dir aber bei mir geht es. (Ich habe W7 64bit) Ich habe zusätzlich den Rechner nach der Java Insatllation gebootet (hast du wahrscheinlich auch gemacht) und alle Caches geleert. Evtl. auch mal den SSL Cache lerren.

camerone
Autor ★
7 Beiträge

Lieber CDTrader1,

Danke für deinen Hinweis auf den Beitrag. Aber eine Lösung finde ich dort nicht. Dass es bei dir funktioniert, hilft den Betroffenen nicht wirklich weiter.

 

Caches leeren habe ich auch schon versucht, genauso wie neu booten. Habe den Chart Analyser nun mal von einem Windows 7 Rechner gestartet, ebenfalls mit IE11 und der aktuellen Java Version. Das Problem ist das gleiche.

 

Ich hoffe, Comdirect kann hier weiterhelfen.

 

VG Camerone

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

camerone schrieb:

Lieber CDTrader1,

Danke für deinen Hinweis auf den Beitrag. Aber eine Lösung finde ich dort nicht. Dass es bei dir funktioniert, hilft den Betroffenen nicht wirklich weiter.

 

Caches leeren habe ich auch schon versucht, genauso wie neu booten. Habe den Chart Analyser nun mal von einem Windows 7 Rechner gestartet, ebenfalls mit IE11 und der aktuellen Java Version. Das Problem ist das gleiche.

 

Ich hoffe, Comdirect kann hier weiterhelfen.

 

VG Camerone


Hallo @camerone,  

 

bestimmt können dir meine Kollegen vom Technischen Service Hilfestellung geben. Rufe bitte dort unter 04106 - 708 25 010 an. Wir sind montags bis freitags zwischen 8.00 und 22.00 Uhr für dich da.  

 

Gruß aus Quickborn

Erik

camerone
Autor ★
7 Beiträge

Hallo Erik,

Danke für den Hinweis und die schnelle Reaktion.

Seit Montagmorgen funktioniert alles wieder wie gewohnt.

Gruß aus Hamburg

Camerone

CDTrader1
Autor ★
17 Beiträge

Jetzt funktioniert es bei mir wieder nicht.   😞

 

CDTrader1
Autor ★
17 Beiträge

Java Cahce löschen ist die Lösung. Da wahrscheinlich nicht jeder auf anhieb weiß wie es geht ist hier ein Link zur Anleitung.

 

https://www.google.de/#q=wie+java+cache+l%C3%B6schen&spf=1

lechifre
Autor ★
8 Beiträge

Bei mir erscheinen meine persönlichen Listen nicht. Ich habe Windows 10

und den Internet Explorer 11. Ansonsten funktioniert der Chart Analyzer