Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

News zu Aktien im Depot - Links fehlen

Thorsten_
Legende
3.720 Beiträge

Wenn ich im Depot den Punkt "News zu Aktien im Depot" wähle (https://kunde.comdirect.de/inf/is_snippet_news_realdepotr.html), kommt die Liste wie gewohnt.

Leider sind die Meldungen nicht mehr richtig verlinkt und zielen allesamt nur auf https://kunde.comdirect.de/inf/

 

4 ANTWORTEN

baha
Mentor ★★★
2.677 Beiträge

Kann ich bestätigen, selbes Problem auch bei mir.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Thorsten und @baha,

 

danke für eure Hinweise.

 

Dieser Umstand ist uns bereits bekannt und wurde auch schon an die Fachabteilung weitergeleitet.

 

Wir hoffen auf eine schnelle Bearbeitung und bitten euch bis dahin um etwas Geduld.

 

Viele Grüße aus Quickborn

 

Jasmin

Thorsten_

Halleluja, es geht wieder Smiley (fröhlich)

 

Case closed und danke an den unbekannten Programmierer (<- generisches Maskulinum)

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @Thorsten_,

 

ich werde dem unbekannten Programmierer gerne deinen Dank übermitteln. Natürlich generisch maskulin, versteht sich. 😉

 

Gruß

Philipp


In der Kürze liegt die Wü