Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hoppla! Da sind wir wieder...

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo Community,

 

durch eine fehlerhafte Verschlüsselung auf einem Server konnten in der Community in den letzten Stunden leider keine Beiträge erstellt und Aktionen durchgeführt werden. Jetzt funktioniert es wieder! Wir möchten uns für die Einschränkungen bei euch entschuldigen.

 

Übrigens wurde der Fehler bei der E-Mail-Benachrichtigung behoben, sodass einige von euch vermutlich von einer kleinen E-Mail-Flut überrollt worden sind. Denn alle offenen Benachrichtigungen (also auch die für alle „Huhu-Stößchen-Beiträge" *) wurden im Nachhinein versendet.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

 

*Insider-Witz Smiley (zwinkernd)

37 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe gesehen, dass die 1.800 Mails alle zwischen 7.30 und 7.45 Uhr MESZ generiert worden sind. Da sie chronologisch geordnet sind, kann ich mir auf diese Weise vielleicht helfen. Puuuh.

 

Dennoch bleibt ein sehr bitterer Nachgeschmack, weil ich den Eindruck habe, dass comdirect (und/oder Lithium) meine mehrfachen Warnungen nicht ernstgenommen hat und mich auch jetzt hängen liess. Mein grosser Wunsch ist, dass das SMT geeignete Worte findet, um diesen Eindruck auszuräumen.

 

Danke an alle User für Euer Mitgefühl.

 

Schönes  Wochenende an alle

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

haxo
Mentor ★★★
3.471 Beiträge

@Pramax: Du kennst doch mein Motto:

 

"Geld allein ist nicht alles, man muss auch damit um sich schmeißen!"

 

🙎  💎  🏩 

 

hx

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Nachtrag

 

Erik,

da ich aber ein netter Mensch bin,

werde ich Deiner Bitte zumindest etwas nachkommen.

Aber wehe

...Du weist was ich meine  Smiley (zwinkernd)

 

Mach et jott

Mache es gut    Smiley (fröhlich)

 

Grüße

kölle   Smiley (fröhlich)

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

kölle58 schrieb:

Nachtrag

 

Erik,

da ich aber ein netter Mensch bin,

werde ich Deiner Bitte zumindest etwas nachkommen.

Aber wehe

...Du weist was ich meine  Smiley (zwinkernd)

 

Mach et jott

Mache es gut    Smiley (fröhlich)

 

Grüße

kölle   Smiley (fröhlich)


Klar weiß ich, was du meinst! Smiley (zwinkernd) Danke für dein Verständnis! Smiley (fröhlich)

 

Ein schönes Wochenende & bis bald

Erik

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Schade, das SMT tut (schreibt) also nix öffentliches, um meinen schlechten Eindruck (siehe Beitrag von 15:27) zu heilen. EA ist vorhin in den wohlverdienten Urlaub aufgebrochen, hat mir aber noch per Mail Trost zugesprochen. Danke!

 

Jetzt ruhen meine Hoffnungen auf CK, wenn der am Montag aus dem wohlverdienten Urlaub zurückkommt. Ihn hatte ich vor seinem Urlaub ausdrücklich vor dem E-Mail-Problem gewarnt. Man kommt sich schon etwas verar.... vor.

 

Immerhin konnte ich den Müll loswerden, indem ich alle Mails zwischen 7:30 und 7:45 Uhr gelöscht habe. Falls mir einer von Euch in dieser Zeit eine private Mail geschickt hat, bitte nochmal senden.

 

Immer noch etwas genervt,

 

nmh   ;-(

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

haxo
Mentor ★★★
3.471 Beiträge

nmh schrieb:

 

[...] 

nmh   ;-(

 


 

@nmh : Ein zwinkernder, schlecht gelaunter Smiley; darauf muss man erstmal kommen Katze (überglücklich)

 

Schick' ihm lieber diesen hier:

 

👺

 

hx

 

Edit: Schönes Wochenende an alle hier im an am wie-auch-immer Board!

(Sogar den SMTs!)

 

Edit II: Ich habe dir um 7:37 die Kontovollmacht gemailt, ist die angekommen?

 

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Ja wirklichSmiley (überglücklich)

 

Der Smiley war  ein GeniestreichSmiley (überrascht)

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Ihr seid alle so lieb zu mir. Schon gehts mir wieder besser.

 

Der Smiley war von der Praktikantin aus der Grafik, aber die ist jetzt auch im Urlaub. Seit wann haben eigentlich Praktikanten Urlaub? Ich bin zu großzügig.

 

Danke an alle!    o-))./

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.