Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Funktioniert Fondsvergleich nicht mehr?

stift29
Autor ★
5 Beiträge

Hallo zusammen,

 

seit heute habe ich ein Problem beim Versuch, im Chartvergleich die Performance unterschiedlicher Fonds darstellen zu lassen.

 

Beispiel - damit es schnell nachvollzogen werden kann:

1) Ich rufe in der Fondssuche einen Fonds auf - z.B. WKN A0M430. Hier wähle ich die Darstellung des Charts, bspw. 1 Jahr oder 5 Jahre, Darstellungsform „Performance“.

2) Nun will ich diesen Fonds mit einem anderen vergleichen, z. B. WKN 979725. Ich wähle also die Lupe an und gebe die WKN hier ein.

 

Bis gestern klappte das immer reibungslos. Seit heute öffnet sich ein merkwürdig schwarzes Fenster, bei dem man zwar die WKN eingeben kann - danach erfolgt dann aber keine Suche mehr nach dem Fonds, die Suche bleibt ergebnislos stehen. (Weiter unten am Bildschirm steht noch die Eingabemaske „Wertpapiersuche“, aber das Anklicken des Pfeils bleibt ergebnislos.)

 

Standardisierte Vergleichsoptionen, die schon hinterlegt sind, bspw. mit einem bestimmten Zinssatz oder dem S&P 500, funktionieren dagegen, die Kurven werden übereingelegt, wie es sein soll.

 

Das Problem hatte ich gestern noch nicht, als ich den Informer in gleicher Weise nutzte. Zur Vorsicht habe ich das mit weiteren Browsern und auch an einem weiteren PC getestet - leider dasselbe Problem.

 

Bin ich trotzdem die einzige mit diesen Schwierigkeiten?

 

Danke noch für den kürzlich gegebenen Tip mit fondsweb.com - dort klappen die Vergleiche reibungslos.

5 ANTWORTEN

t.w.
Legende
4.912 Beiträge

Bei mir klappt's auch nicht, ich bleibe bei einem Fenster hängen, siehe unten. @SMTcomdirect Ist euch ein Fehler bekannt?

 

Fehler3.JPG

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @stift29,

 

da scheint wohl etwas kaputt gegangen zu sein, ich kann den Chartvergleich ebenfalls nicht verwenden. 😞

Danke für den Hinweis, ich lasse die Funktion wieder reparieren.

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

citymen
Autor ★★
14 Beiträge

Hallo SMT _ Phllipp,

funktioniert immer noch nicht.Wann ist mit der Behebung des Problems zu rechenen?

Gruß city

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @citymen und herzlich willkommen in unserer Community!

 

An der Behebung des Fehlers wird noch gearbeitet. Wenn alles gut geht, schaffen wir es bis Mitte September das Problem zu lösen.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

citymen
Autor ★★
14 Beiträge

Chartvergleich funktioniert wieder.Danke an die Technikabteilung Smiley (fröhlich)