Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

jetzt neu: Kaffee und O-Saft bei comdirect - und was zu essen!

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Waaas? Die Commerzialbank verschenkt Kaffee und Erfrischungsgetränke? Ich muss sofort meine Coba-Aktien verkaufen!!!

 

Das könnte bei der Deutschen Bank nicht passieren. Da fliegt man raus, wenn man als Kleinkunde einen Kaffee will. Ich jedenfalls. Liegt sicher an meiner Frisur.

 

Bei comdirect gibt es auch Kaffee! Gib einfach die WKN A0AEYU in die LiveTrading-Maske (nicht in den Informer) ein, und Du bekommst sogar zwei Kaffee!

 

Kaffee mit Milch? Bitte einmal A0SNHK eingeben. Oder 2 x 14 Stück Zucker? Die WKN lautet A1CRBG.

 

Du willst lieber zwei Kakao? Dann gibt A0AEYV in die Inlandsordermaske (nicht in den Informer) ein.

 

Lieber einen O-Saft? Den bekommst Du auch bei comdirect, die Schlüsselnummer lautet A0C37N. Ist aber leider nur aus Konzentrat.

 

Kuchen zum Kaffee? Gerne, müßtet Ihr aber selbst backen. Die Zutaten gibt es ebenfalls bei comdirect. Weizenmehl (naja) wäre z.B. A0C37P, und Zucker mit der A0SNH6

 

Wer bei comdirect zum Abendessen bleiben will, kann anschließend noch eine Order mit der WKN A1PHNC oder A0C4HW aufgeben. Und dazu ein frisch gezapftes mit der WKN A1CRBE, äh, entschuldigung, A1CRBC, ich muß ja noch fahren.

 

Käse (A1EYJA, Tschuldigung, A13RKL) schließt den Magen.

 

Was Ihr nicht essen könnt, packt comdirect für Euch ein (A1CRA5).

 

Ihr seht: auch eine Direktbank schüttet (hahaha) Getränke aus. Ihr müßt nur wissen, wie es geht.

 

Damit prost Mahlzeit und auf ein erfrischendes Wochenende

viele Grüße aus einem hochsommerlichen München

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.
7 ANTWORTEN

dg2210
Legende
6.155 Beiträge

??? Ist das echt oder hast du, @nmh irgendetwas manipuliert?

 

 

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Alles manipuliert. Damals bei meinem Besuch im Rechenzentrum in Norderstedt ist denen nicht das dicke Kabel aufgefallen, das ich dort installiert habe und das in einem anderen Rechenzentrum in München Bogenhausen endet...

 

ei1.jpg

 

O1S8T5E1R7E3I1E8R9S1U1C3H0E2 42104221

 

Sehr gut! Du hast das erste Ei gefunden, das ich an Ostern anno 2021 versteckt habe. Natürlich das Naheliegendste, nämlich die Aktie, die in meinen Sternelisten einen Stammplatz hat. Laut der Auswertung von Zilch ist die Mastercard-Aktie die Aktie, die bisher am häufigsten in meinen Beiträgen genannt wurde: in jeder dritten Liste. Eine Aktie, die nach so vielen unterschiedlichen Kriterien attraktiv ist, darf man auf jeden Fall kaufen (WKN A0F602). Wer einsteigen will, kauft die Hälfte der vorgesehenen Position sofort und die andere Hälfte, falls die Aktie nochmal in Richtung 290 Euro korrigieren sollte. Das Papier hat in den letzten zehn Jahren knapp 30 Prozent pro Jahr zugelegt: rein rechnerisch eine Verdopplung alle 33 Monate. Stopkurs bei etwa 250 Euro nicht vergessen!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Schlaumax
Experte ★
164 Beiträge

Herzerfrischend, @nmh! LOL

 

Gruß vom Schlaumax

Wissen ist Macht. Nichts wissen, macht auch nix.

Pramax
Mentor ★★★
3.460 Beiträge

Hallo @nmh

 

Köstlich!

 

Für Wien-affine Menschen darf natürlich das Wiener Schnitzel vom Kalb

nicht fehlen, und auch das gibt es ganz versteckt, oder sagen wir mal so:

in Gestalt seines Herkunftsortes, der Kälberfarm:

WKN: ID1000125107

 

Wohl bekommts, wenn's mal kane Wiener Schnitzel gibt, dann

geh zur Comdirect:

Keine Schnitzeln

 

Babà, Pramax

 

 

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Es gibt neue spekutakuläre WKN - bitte hier klicken.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Pramax
Mentor ★★★
3.460 Beiträge

Darauf das passende Lied:

 

Steigerlied 

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

ae
Mentor ★★★
2.917 Beiträge

@Pramax  schrieb:

Darauf das passende Lied:

 

Steigerlied 

 

Gruß, Pramax


Des hülft jetzt a nix …

 

Meine MasterCards san Weg und die comdirect schickt mir so a saublöde, knallgelbe Visa. 
Zur Beruhigung schick ich eine Limitorder für 189€ weg, Laufzeit endlos!

 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden