Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Oh Mann, ich sitze immer noch im Zug

inliner
Legende
4.665 Beiträge
Irgend eine Tasse Gerstenkaltschale von gestern Abend liegt noch quer in meinem Köpfleim und ich habe einen Umsteiger verpeilt.
Jetzt ist meine Ankunftszeit 21:59
28 ANTWORTEN

Joerg78
Mentor ★★★
2.728 Beiträge

Ohje, da bekomme ich vor morgen ja schon Angst, da werde ich unterwegs sein... Hoffe, es wird bei dir nicht noch später... Durchhalten 🙂

Da wir gerade beim Thema sind, u.a. von @nmh konnte ich mich leider nicht mehr verabschieden (elender Langschläfer! Smiley (überglücklich)). Hoffe, man sieht sich mal wieder 🙂

 

Viele Grüße aus dem leider recht verregneten Hamburg,

Jörg 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

"Hoffe, man sieht sich mal wieder" - Du drohst mir schon wieder, @Joerg78!

 

Aber im Ernst: Das hat großen Spaß gemacht. Es war schön, Euch wiedergetroffen oder kennengelernt zu haben. Ich bin schon seit nachmittags wieder daheim und wollte mir jetzt in Ruhe die Fotos von @haxo (Danke!) ansehen.

 

Und die anderen Langschläfer haben mir Deine Grüße ausgerichtet, Jörg; also vielen Dank, morgen gute Heimreise und bis bald (Drohung!).

 

Herzlichst

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

inliner schrieb:
Irgend eine Tasse Gerstenkaltschale von gestern Abend liegt noch quer in meinem Köpfleim und ich habe einen Umsteiger verpeilt.
Jetzt ist meine Ankunftszeit 21:59

Je Öller, je döller! Mann (zwinkernd)

 

Gute Heimreise!

Gruß

dietus

inliner
Legende
4.665 Beiträge
21:59 ist die Ankunftszeit am Bahnhof. Dann kommt noch etwas Taxi dazu.
‘s waren schöne Tage Ihr Buben.

inliner
Legende
4.665 Beiträge
Da kann ich leider nicht widersprechen.
Ich hab halt noch immer mein altes Problem:
Ich muss das Licht ausmachen.

inliner
Legende
4.665 Beiträge
So, jetzt noch ein Umsteiger in Roosendaal.

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

Fährst du nach Antwerpen???

 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Joerg78:

 

PS: nichts zu tun am letzten Abend in der "wunderschönen Hansestadt"? Oder warum bist Du noch/wieder online? Ich war übrigens heute (laut Deiner  Tischgenossen) nur zwei Minuten nach Dir und @eckhardschnell  im Frühstücksraum. Soviel zum Thema Langschläfer.

 

nmh (GOTO heia, weil man im eigenen Bett doch am besten schläft)

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge
@inliner

Ich warne dich, wehe du machst das Licht aus...!!! Ich muss in ca 15 bahn fahren und siehe den Hauptstadtflughafen, niemand weis, wo der Lichtschalter ist...

Um das ins bahnerische Deutsch zu übersetzen: Aufgrund von technischen Problemen, verzögert sich die Abfahrt auf ungewisse Zeit.!!!

Also nicht das Licht aus machen 😉