Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Enttarnt: wer (und wieviele) ist nmh?

341 ANTWORTEN

dg2210
Legende
6.205 Beiträge

Ihr habt alle viel zuviel Zeit!

 

Eigenartig: seit Claudia Roth nicht mehr sondiert, nimmt die Aktivität in diesem Thread wieder zu. Ist Claudia nun ins nmh-AutorINNenteam gewechselt? 

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

dg2210 schrieb:

Ihr habt alle viel zuviel Zeit!

 

Eigenartig: seit Claudia Roth nicht mehr sondiert, nimmt die Aktivität in diesem Thread wieder zu. Ist Claudia nun ins nmh-AutorINNenteam gewechselt? 


Tippe eher darauf, dass sie die ommanöse Praktikantin aus der Grafik ist....

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Sebulba123
Autor ★
8 Beiträge

Wow, was für ein Threat. Ihr solltet eine Detektei aufmachen! 😄 

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Carthago  Dieser Thread esse delendam

 

(:-)

Pramax
Mentor ★★★
3.470 Beiträge

Brrhh, da sind wieder die Küchenlatriner unterwegs.

 

Korrekt hieße das in etwa so:   ceterum censeo (hoc) filum esse delendum.

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

RICHTIG! Wir brauchen noch jemanden, der den Kopierer bedient und uns zum tiefsinnigen Nachdenken die Cocktails mixt:

Du bist eingestellt!

Sobald der Bote von nmh eintrifft, sende ich ihn an Dich weiter, dann könnt ihr alle Formalitäten gleich erledigen und Du erhälst Deinen ersten Lohn sofort bar: 5000€

 

Jaaaaa, ich weiss, ist nicht viel, aber, wenn Du Deinen Job gut machst, sind wir nach einem halben Jahr mit einer Lohnherhöhung nicht kleinlich.

Vorher müssen wir jedoch noch unser unauffälliges Dedektivauto verkaufen, hier der link: https://suchen.mobile.de/auto-inserat/jaguar-xkr-4-2l-coupe-victory-final-edition-pfarrkirchen/25464...

dg2210
Legende
6.205 Beiträge

Ich habe hier einen neuen Beitrag erstellt in dem wir über die vermutete/mögliche Kündigung der bezahlten Content-Provider (wie nmh) durch die comdirect spekulieren können.

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

@dg2210...Hmm, tatsächlich wäre es nicht schön, wenn nmh in einen Dauerurlaub geschickt wird, oder nur noch halbtags arbeitet, also eine 20 Stunden Woche hat.

Irgendwie würde es  l a n g w e i l i g e r sein.

Jeder von uns hat hier etwas zur Unterhaltung beigetragen oder wichtige Mitteilungen/Informationen verfasst.

Auch nmh ist sehr eifrig mit Ratschlägen oder Anmerkungen - Tipps die dem einzelnen oft nicht in den Sinn kommen.

Bis demnächst in diesem, oder einem anderen Thread!

 

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

dg2210 schrieb:

Ich habe hier einen neuen Beitrag erstellt in dem wir über die vermutete/mögliche Kündigung der bezahlten Content-Provider (wie nmh) durch die comdirect spekulieren können.


...na dann wollen wir uns mal auf die Suche begeben, wer die neuen "Contenter" sind:

...Vorschläge?

dg2210
Legende
6.205 Beiträge

 

Nach einer Mitteilung der comdirect ist Matthias Hach, ein "ausgewiesener Marktkenner  der comdirect kennt und seine Stärke im Bereich Brokerage hat"

in den Vorstand aufgestiegen.

An was erinnern mich die Initialen M und H ? Hat jemand eine Erklärung für das N ?