Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Enttarnt: wer (und wieviele) ist nmh?

341 ANTWORTEN

haxo
Mentor ★★★
3.471 Beiträge

Wolv schrieb:

[...]

Wow - ich bin überrascht von mir: Das passt tatsächlich zu Noxx - wie er leibt und lebt!

Hin und wieder, wenn seine Frau ihn vom Abwasch des Geschirrs entbindet, kommt er rasch in dieses Forum und haut auf die Kacke - echt klasse.

 


Jetzt muss ich doch mal für unseren @Noxx  in die Bresche springen.

 

Auch ihn habe ich auf dem Seminar für suizidgefährdete Derivate-Investoren kurz und flüchtig getroffen und fälschlicherweise einen ->Oscar erwartet, aber einen herzensguten ->Menschen getroffen.

 

Aber trotzdem denke ich auch, dass er seinen Groll über's Abwaschen hier herauslässt. (Er hatte eindeutig ->Spülhände) Katze (überglücklich)

 

👺 👼 

 

hx

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

@haxo...durch diese Deine Information wird das Bild deutlich klarer... auch verstehe ich nun die "angenagelten 137 Thesen", denn dieser ->Menschen wurde ans Kreuz genagelt.

Und sein gebeugter Rücken kommt vermutlich vom Staubsaugen und Müll runter tragen - der Arme!

Es sei denn, wir täuschen uns in diesem Punkt:

Meine Vermutung über "Fort" Noxx ist: Der gebeugte Rücken kommt vom permanenten umstapeln seiner vielen Goldbarren - ja, das wirds sein!

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

...Kobalt und Lithiumbarren

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...Jungs, ihr wisst, Satire muss immer knackig rüberkommen, sonst wirkt sie nicht

...wenn ich diesen durchgeknallten nmh-Claquer-thread lese und was kommentiere rennt ein breites Grinsen über mein Gesicht

...es ist die pure Lust an der "wortverdichteten Metapher", die eine Sache auf den Punkt bringt ohne zu schwafeln und wenn es geht "straight forward"

...gebt es doch zu: Ihr lest es doch gerne, wenn ihr selbst nichts abkriegt

...ich versuche die Gratwanderung, dass etwas "wahres Wahrzunehmendes" so rüberkommt, dass man als Leser ständig zwischen, "ich krieg gleich nen Hals" und Schmunzeln schwangt, dann freu ich mich hier auf meinem Struhl

...ich denke, nmh, der immer am meisten abkriegt, hat das inzwischen verstanden

 

außerdem:

 

Carthago  Dieser Thread esse delendam

nmh
Legende
9.960 Beiträge

... hat Noxxxxx mich jetzt gelobt ("hat das verstanden") oder wollte er mir eine Watsch'n geben ("der am meisten abbekommt" - wovon?)?

... wir werden es leider nie erfahren!

... wer oder was ist ein Struhl? Ich kenne nur St(r)ulli, das Pausenbrot.

 

Ceterum senseo*: Noxxxxxxxxx heiratet im Februar Claudia Roth. Gerüchte!!!

 

______________

*)  Senseo? Kaffeekapseln!

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...schmunzel, schmunzel

...übrigens seit Claudia Roth zum Gesicht der Grünen wurde, esse ich keine Kürbissuppe mehr

nmh
Legende
9.960 Beiträge

...Korrektur: es ist nicht Claudia Roth

...Claudia, jetzt bitte nicht weinen!

...nicht schon wieder weinen

...sondern es ist Jutta Ditfing-Eckart, jüngere Schwester von Andrea Nahles

...Gerücht oder Wahrheit?

...wir werden es leider nie erfahren

...jetzt muss ich los, meine Kürbissuppe wird langsam kalt

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Carthago  Dieser Thread esse delendam

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

Hast ja recht @Noxx .

Dieser Thread isse elend lang....

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

Mensch, Mensch, Mensch, der Noxx hat Zeit und ist fleissig am kommentieren, wohl der Staubsauger kaputt und der Wischeimer hat ein Loch ...

!!!...ich denke, dieser Thread wird ein echter Lindwurm ...!!!