Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Apropos Krokodile

23 ANTWORTEN

Joerg78
Mentor ★★★
2.728 Beiträge

SMT_Erik schrieb:

Sehr wohl habe ich aber dreizehn Jahre lang die Schulbank gedrückt (sechs Jahre in der 1. Klasse & sieben Jahre in der 2.) 
 



Moin nach Quickborn,

 

du hast schon für die erste Klasse 6 Jahre gebraucht und für die zweite Klasse gleich 7 Jahre? Das ist aber auch einsamer Rekord - da wundert es mich auch nicht, dass Du dann irgendwann mal Klassenbester warst (und sei es bloß im Klangstabspiel) Smiley (überglücklich)

 

Schönen Wochenstart!

 

Viele Grüße aus Weiden,

Jörg

 

krokodil1
Experte ★★
462 Beiträge

@Noxx,

 

okay, ich kann verstehen, dass Vierteltonmusik bei Euch im Norden "nichts Vernünftiges" ist, wie Du selbst schreibst. Ich schlage deshalb vor, dass Du Dich mal mit Sechstel-Ton-Musik beschäftigst (eine "Halbtonmusik" wäre "normal"):

 

https://www.youtube.com/watch?v=S0EqDsumU_Y

 

Übrigens hast Du, Noxx, einen Beitrag von frog selbst mit (Halbton-)Musik vollgemacht (Raumschiff Orion). Nicht zu verwechseln mit dem namensgleichen Versandhandel ...

 

Was Deine Puts angeht: Solange Du nicht Gazprom-Puts empfiehlst, bist Du mir ganz sympathisch. Außerdem sind wir hier bei off topic. Da dürfen sogar Versetzungszeichen mit Rückgrat verspeist werden.

 

kroko

 

 

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...also in der Kirche (dein Link) bei der Musik gibt es schon lange keine Fledermäuse, Kirchenmäuse und Hausspinnen mehr

...selbst die Brotkäfer aus den Hostien werden nach heftigem Durchnagen derselben blitzartig das Weite gesucht haben

...und wer dafür 13 Jahre die Schulbank drücken musste ist auch nicht zu beneiden

...wer was zum Antö(r)nen braucht

...dem empfehle ich hier mal ein paar Takte und Töne:

 

www.youtube.com/watch?v=AqZceAQSJvc

 

...da sind selbst die Kakerlakken in den sechston-groove übergegangen

 

nebenbei, dass mit dem "Wir sind hier im Off-Topic" sehe ich ein

...deshalb habe ich ja auch was "Vernünftiges" geschrieben

 

 

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...Moin, altes Großmaul

...nix gelesen von Dir heute, Sonnenstich??

...oder sitzt Dir die Hüfte vom letzten Gnu (Kölle mit seinem Superstich bei Daimler) quer??

...keine Musikvorschläge

...vielleicht nur was schönes Blödsinniges, wie zum Beispiel:

 

www.youtube.com/watch?v=vIa_6A6swJ4

 

 

krokodil1
Experte ★★
462 Beiträge

Hallo Noxx,

 

ich habe noch Weibchen und zwei halbstarke Kroko-Babys, die wollen alle was zu fressen haben. Ab und zu gehe ich dazu auf Jagd, um was für meine krok-family herbeizuschaffen. Und dann habe ich nun mal keine Zeit für die community. Ist Deine Frage hiermit beantwortet?

 

... kroko mit Weibchen und das große kroko-Baby mag Schaf ... das "kleine" kroko-Baby mag auch "Extra-Schaf" ... 

 

Schon mal Marschmusik auf einer Krichenorgel gehört (keine Viertelton-Musik!)?

 

https://www.youtube.com/watch?v=1HrhZ1-cPJE

 

kroko

Bastian...

Ist dies jetzt ein Musikthread geworden mit Liedern "mit Stil und Geschmack" 😄 Übrigens hätte ich das gelbe Kroko gerne gehabt 😉

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Bastian... schrieb:

Ist dies jetzt ein Musikthread geworden mit Liedern "mit Stil und Geschmack" 😄 Übrigens hätte ich das gelbe Kroko gerne gehabt 😉


Tja, Bastian, da hättest du hier mal früher vorbeischauen sollen... Smiley (zwinkernd) ...was das gelbe Kroko angeht, meine ich. Und die Musik - nun ja, dafür entwickelt ein jeder sein eigenes Faible - sei's nun im Halb-, Viertel- oder WieAuchImmer-Tonverfahren.

 

Gruß vom musikalischen Laien,

Erik

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...die uralte Biologenfrage:

 

Sind Krokodile musikalisch?

 

...ist jetzt für mich eindeutig beantwortet

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...übrigens ich

 

Otto, der Waran

 

...sagen:

 

Krokodile werden eindeutig überbewertet (:-)

dg2210
Legende
6.204 Beiträge

Das hat mir einen Schreck eingejagt!  Als ich heute zu meiner Visitemkarte greifen wollte, bemerkte ich etwas ungewöhnliches....im ersten Schreck erschien mir das wie ein Krokodil, tatsächlich handelt es sich aber um ein ungefährliches Versetzungszeichen. Bei uns in Eschborn sind die Dinger rot statt gelb, vermutlich wegen des besseren Wetters ("viel mehr Sonne" statt "Meer + Sonne") 

 

 

versetzung.jpg