Wechselgeldsparen

thomas1250
Autor
Beiträge: 4
Mitglied seit: 26.12.2016

Gibt es die Option "Wechselgeldsparen" noch? Kann sie zwar bei der Visakarte auswählen aber irgendwie kann ich dies nirgendwo aktivieren?! Kann mir einer helfen oder gibt es das Feature nicht mehr?

29 ANTWORTEN
SMT_PhilippB
ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 87
Mitglied seit: 25.07.2016

Hallo thomas1250,

 

es gibt das "Wechselgeld-Sparen" noch, allerdings sind keine Neuregistrierungen mehr möglich.

 

Viele Grüße, Philipp B.

Biffer
Autor ★★★
Beiträge: 79
Mitglied seit: 26.08.2016

Wird das Wechselgeld-Sparen denn dann in nächster Zeit komplett eingestellt oder was ist der Grund dafür?

Social-Media-Team
Social-Media-Team
Beiträge: 1131
Mitglied seit: 21.07.2016

Hallo Biffer,  

 

wir bieten die Registrierung für das Wechselgeldsparen derzeit nicht mehr an, weil wir im nächsten Jahr ein neues „Sparprogramm“ präsentieren werden. Wann genau der Startschuss fallen wird, kann ich dir jetzt noch nicht sagen.   

 

Viele Grüße, Mario


Hat dir eine Antwort geholfen? Markiere sie als „hilfreicher Beitrag“. Das hilft allen
Hilfesuchenden.
Hopeless
Autor ★★
Beiträge: 13
Mitglied seit: 23.11.2016

Hy @SMT_Mario,

 

gibt es zu dem Thema eigentlich schon Neuigkeiten ???

 

Gruß

Hope

Social-Media-Team
Social-Media-Team
Beiträge: 1131
Mitglied seit: 21.07.2016

Hallo Hopeless,

 

aktuell gibt es noch keine Neuigkeiten. Sobald wir etwas wissen, erfahrt ihr es hier in der Community. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße, Mario


Hat dir eine Antwort geholfen? Markiere sie als „hilfreicher Beitrag“. Das hilft allen
Hilfesuchenden.
Inti31
Autor ★
Beiträge: 5
Mitglied seit: 10.10.2016

hmmh, nachfragen koset ja nichts... - und wenn man nur ein paar Details wüsste zum kommenden "Sparprogramm"...

 

Grüße

Social-Media-Team
Social-Media-Team
Beiträge: 1782
Mitglied seit: 22.07.2016

Inti31 schrieb:

hmmh, nachfragen koset ja nichts... - und wenn man nur ein paar Details wüsste zum kommenden "Sparprogramm"...

 

Grüße


Hallo @Inti31,

 

wir sind bereits am Ball und warten noch auf eine Antwort aus der Fachabteilung.

 

Gruß aus Quickborn

Erik


Der gute Ton macht die Musik. Wie im Leben, so in der Community.
Social-Media-Team
Social-Media-Team
Beiträge: 862
Mitglied seit: 05.04.2017

Hallo @Inti31,  

 

leider gibt es noch nichts Neues, das wir verkünden könnten. Sobald sich etwas tut, geben wir das auch hier in der Community bekannt.  

 

Viele Grüße

Philipp


Wusstest du, dass man jeden Beitrag taggen kann – auch fremde? Dadurch verbesserst du die Auffindbarkeit von Themen.
Inti31
Autor ★
Beiträge: 5
Mitglied seit: 10.10.2016

Neu angeboten wird mir das "Bonus-Sparen", allerdings, gem. den Nutzungsbedingungen, unter Punkt 2.1, wird wieder erwartet, ein Wertpapierdepotkonto zu eröffnen.
ich bin vielleicht antiquiert und "verschenke" Geld - aber ich möchte kein Wertpapierdepotkonto haben - ich habe ein Tagesgeldkonto als Sparbuchersatz, da pack ich im Monat gut was drauf - da seh ich, was ich hab. 

Ausserdem wäre mir das "Handling" mit vorher anmelden im persönlichen Bereich, suchen und gucken und auswählen viel zu unspassig... 

 

Naja, vielleicht pasiert ja hier nochmal was...

 

Viele Grüße

Inti31