Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

TAN Aktivieren

goldcraft_it
Autor
3 Beiträge

Ich habe einen TAN-Aktivierungsbrief erhalten. Wenn ich jetzt auf TAN aktivieren drücke und die gewollten sachen (photoTAN) auswähle, erscheint kein TAN verfahren freigeschaltet.

1 ANTWORT

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @goldcraft_it

 

im persönlichen Bereich unter Verwaltung > PIN/TAN-Verwaltung > photoTAN sollte es bei dir so aussehen:

 

ptan.png

 

Mit dem Klick auf "Aktivieren" kommst du dann zu folgender Seite, wo du einfach nur der Anleitung folgst:

 

ptan2.png

 

Falls das bei dir anders aussieht, teile uns das gerne hier mit. Hast du das photoTAN-Verfahren vielleicht versehentlich deaktiviert?

 

Beste Grüße

Jan-Ove