Hilfe
goldcraft_it
Autor
seit ‎01.09.2018
‎14.03.2020

Benutzerstatistik

  • 3 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 0 Vergebene Danke
  • 1 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Ich weiss das Thema gab es schonmal aber das ist jetzt c.a. 2 Jahre her. Dmalas würde gesagt es würde "innerhalb des nächsten Jahres" Funktionieren. Stand jetzt also vor einem Jahr. Wie sieht's aus wann wird es möglich sein?
Ich habe einen TAN-Aktivierungsbrief erhalten. Wenn ich jetzt auf TAN aktivieren drücke und die gewollten sachen (photoTAN) auswähle, erscheint kein TAN verfahren freigeschaltet.
Bei uns gibt eine Deutsche Post Filiale mit Postbank. Darf ich da immernoch (auch nach Austritt der Postbank aus der Cashgroup) kostenlos Bargeld abheben
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎14.03.2020 01:43
Danke von