Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

HSV Fan-Konto

Elbblick
Experte ★★★
657 Beiträge

Als Anhänger des anderen Vereins ist das ja schon fast ein Grund sich eine neue Bank zu suchen:

 

https://www.hsv.de/de/news/meldungen/allgemein/januar-2019/comdirect-ist-neuer-banking-partner-des-h...

 

Das einzig interssante an dem Konto ist das Bezahlarmband. Ich hoffe, dass es in absehbarer Zeit auch für "normale" Kunden erhältlich sein wird.

 

 

22 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Elbblick,

 

niemand wird gezwungen, das HSV Fan-Konto zu wählen. Da würde ich als Schwarz-Gelber auch rebellieren. 😉

 

Wenn die Kooperation mit dem HSV erfolgreich verläuft, sind Kooperationen mit anderen Vereinen durchaus möglich.

 

Viele Grüße, Mario

Elbblick
Experte ★★★
657 Beiträge

und wie sieht es mit dem Armband aus? In neutraler Aufmachung. 🙂

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Elbblick,

 

ist derzeit nicht geplant. Aber komplett ausschließen möchte ich es nicht.

 

Gruß, Mario

Elbblick
Experte ★★★
657 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Da würde ich als Schwarz-Gelber auch rebellieren. 😉

 

 

Ach deshalb bist Du bei der comdirect. 🙂

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Elbblick,

 

die Farben waren natürlich auch ausschlaggebend. 😉

 

Gruß, Mario

dg2210
Legende
6.202 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

 

Wenn die Kooperation mit dem HSV erfolgreich verläuft, sind Kooperationen mit anderen Vereinen durchaus möglich.

 

 


Ich hätte eigentlich von der comdirect eine Kooperation mit dem FC Eintracht Norderstedt erwartet...

Elbblick
Experte ★★★
657 Beiträge

@dg2210  schrieb:

eigentlich von der comdirect eine Kooperation mit dem FC Eintracht Norderstedt erwartet...

Warum so weit in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nahe liegt:  

FC Quickborn

 

27 Amateurmannschaften, davon 24 Jugendmannschaften von der A- bis zur G-Jugend (Leider keine Frauen und Mädchenmannschaften mehr). Da wird Basis- und Aufbauarbeit von Ehrenamtlichen geleistet und man würde sich vermutlich über viel weniger viel mehr freuen, als die gestopften Vereine der 1. und 2. Liga 😉

 

 

 

dg2210
Legende
6.202 Beiträge

@Elbblick  schrieb:

@dg2210  schrieb:

eigentlich von der comdirect eine Kooperation mit dem FC Eintracht Norderstedt erwartet...

Warum so weit in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nahe liegt:  

FC Quickborn

 


Die sollten erst einmal das Joomla-Favicon auf ihrer Webseite ersetzen, bevor sie über Kooperationen nachdenken!

 


Ein noch besserer Kooperationsparnter wäre der FC Winterthur.

Erstens ist das ein Traditionsverein und zweitens kennen sich die Schweizer mit Geld aus. Winterthur ist der Geburtsort von Nikolaus (Niki) Wirth, dem Erfinder von Pascal. Und wer hat seinen Hauptsitz an dessen Kehre???

 

Kurzum: Ein idealer Partner für die Comdirect.

 

hsvfan09
Experte ★
137 Beiträge

@ehemaliger Nutzer

 

Wird es das neue HSV-Fankonto bzw. die VISA-Karte im HSV-Design und das Bezahlarmband auch für Bestandskunden geben, sodass man auf dieses Produktmodell umstellen kann? Würde sicher viele comdirect-Kunden die auch HSV-Fans sind sicher interessieren und sehr freuen 🙂